BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Schwatz - Da(s) bin ich!

Neue Wege

nach unten, letzter, zurück

11.04.2018 um 20:44 Uhr

... jetzt hab ich mich doch getraut mich hier anzumelden... und mag auch ein wenig von mir Preis geben.

Ich habe schon sehr sehr lange, eigentlich seit ich überhaupt sexuelle Gefühle habe, BDSM Phantasien/Kopfkino.

Das sind mal schon locker 20 Jahre und mehr.

Ich habe das bis vor ca 5 Jahren nur in meinem Kopf gehabt und es hatte mit meiner erlebten Sexualität nichts zu tun.

Dank des Internets und diverser Foren wurde mir langsam klar, dass ich mit diesem Kopfkino nicht alleine bin und trotzdem reichte der Mut nicht, Worte zu finden, für das was ich fühle.

Über ein anderes Forum lernte ich vor 2 Jahren zum ersten Mal einen interessanten und einfühlsamen Dom kennen. Wir schrieben und telefonierten... und dann gab es ein Treffen... was mich in einen absoluten Gefühlsrausch versetzte... aber zu weiteren Kontakten kam es nicht.

In meinem Kopfkino bin ich immer in der devoten Rolle. In meinem Kopf darf es auch deftig zu gehen. Im echten Leben habe ich bisher nicht viele Grenzen ausgelotet...

Im Alltag bin ich eine lebensfrohe, starke, selbstbewußte Frau, gut im Kontakt mit meinem Gefühl und meiner Intuition.

Mich fallen zu lassen fällt mir sehr sehr schwer... und gerade in der devoten, dienenden Sexualität gelingt es mir besonders gut und berührt mich unglaublich tief.

Ich steh überhaupt nicht auf Sklavin und Herr und Stuten und so was... das turnt mich komplett ab.

Ich möchte mit Stil und Würde devot sein dürfen und genieße daran neben aller sexueller Lust vor allem auch die emotionale Aufmerksamkeit, die ich vom Dom bekomme... seine Wachheit für meine Gefühle und meine Lust... für meine Grenzen und meinen Schmerz... dieses tiefe Vertrauen, was mir sonst so schwer fällt zu geben und zu fühlen..

Hu, das war jetzt ziemlich vertraulich ...

Bin mal gespannt, ob ich mich hier wohl fühle...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor.

11.04.2018 um 20:49 Uhr

Ich bin mir sicher das wirst Du.

Von mir erst mal ein herzliches Willkommen hier auf den Schattenzeilen und danke für viele offene Worte.

Signatur

Niemand ist gut genug, einen anderen ohne dessen Zustimmung zu regieren (Abraham Lincoln).

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Teammitglied.

11.04.2018 um 21:00 Uhr

Hallo Nordwind,

danke für diese schöne und persönliche Vorstellung.

Ich denke gleichfalls, dass du dich hier wohlfühlen wirst. Fühle dich willkommen!

Devana

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin.

11.04.2018 um 22:00 Uhr

Hallo Nordwind

Danke für deine Vorstellung und Offenheit.

Schön, dass du hierher gefunden hast

Und ich wünsche dir, dass du dich hier sehr wohl fühlst.

Abendliche Grße

Dienerin

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

11.04.2018 um 22:54 Uhr

Willkommen, Nordwind!

Schön, dass Du Dich angemeldet hast. Du wirst sehen, hier beißt niemand. Wir hauen meistens. Aber nur dann, wenn es einvernehmlich ist. Klar.

Nordwind

Dank des Internets und diverser Foren wurde mir langsam klar, dass ich mit diesem Kopfkino nicht alleine bin und trotzdem reichte der Mut nicht, Worte zu finden, für das was ich fühle.

Hier kannst Du Dich frei aussprechen. Ganz gleich, ob im Forum, im Chat oder im kleinen Kreis in den Gruppen. Vielleicht praktiziert nicht jeder hier selbst BDSM, aber ich behaupte mal, dass die meisten Nutzer mit dem Thema durchaus vertraut sind. Zwischen Anfängern und Erfahrenen ist alles vertreten. Angst brauchst Du jedenfalls nicht haben. Wir achten ohnehin darauf, dass auf den Schattenzeilen ein niveau-und respektvoller Umgang miteinander herrscht.

Nordwind

Bin mal gespannt, ob ich mich hier wohl fühle...

Ich hoffe es. Denn dann bleibst Du.

Und wenn irgendwas nicht passt, sag es bitte.

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

12.04.2018 um 06:27 Uhr

Guten Morgen Nordwind,

gestern Abend habe ich nur kurz vom Handy aus noch einmal einen Blick ins Forum geworfen und mich schon über Deine ausführliche und offene Vorstellung gefreut. Nun haben schon einige etwas dazu geschrieben und ich schließe mich den Willkommens- und Wohlfühlwünschen einfach mal an.

Und wenn irgendwas nicht passt, sag es bitte.

Und wenn Du irgendwelche Fragen hast, dann frag bitte. 

Viele Grüße

Wölfin

PS: Als gefühltes Nordlicht muss ich es loswerden: Ein sehr schöner Nutzername ...

Signatur

Wo Liebe ist, ist Lachen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Söldner

Autor. Fördermitglied.

12.04.2018 um 07:13 Uhr

Ja, Nordwind, in dem Augenblick, in dem ein Mensch sich von Anderen erklären lässt, wie was zu sein hat, wie man was macht, was geht und was nicht geht, ist Schluss mit lustig. Dann ist auch Schluss mit Lust. Du hat es definiert. Es turnt ab. Das ist so, als würde man eine so ernste und gut organisierte Sache wie Karneval im Alltag leben.

Willkommen im besonderen Literaturklub!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

12.04.2018 um 16:58 Uhr

Ein herzliches Willkommen auch von mir.

Du hast sehr offene Worte gewählt, vielen Dank für diesen Einblick .

Ich wünsche dir hier spannende und erfreuliche Lesestunden.

viele Grüße,

Le Papillon

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Fördermitglied.

12.04.2018 um 17:15 Uhr

Hallo Nordwind,

sicherlich bist Du ziemlich überrascht von dem Echo, den Deine offenen Worte hier ausgelöst haben. Wir freuen uns über neue Leser und Leserinnen und noch mehr über Schreiber und Schreiberinnen.

Ich bin mir fast sicher, dass du dich hier wohl fühlen wirst. Manchmal denke ich,wir sind eine große Schattenfamilie.

Daher begrüße auch ich Dich sehr herzlich.

 

Signatur

wir lesen uns Ambi

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

12.04.2018 um 17:18 Uhr

Vielen Dank für das freundliche Willkommen!

Bisher fühle ich mich hier rundum wohl!

Einen schönen Tag noch.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.