BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Schwatz - Da(s) bin ich!

Erste Worte

1 2 zurück

nach unten, letzter, zurück

13.01.2018 um 11:47 Uhr

Erste Worte sind für mich immer die Schwersten.

Dennoch möchte ich mich hier kurz vorstellen, da ich nun seit einiger Zeit die tollen Geschichten und Beiträge lese und bei der einen oder anderen einen Kommentar hinterlassen habe.

Nach sehr langer Abstinenz im Netz was bdsm angeht bin ich froh nun eine Seite wie diese gefunden zu haben.

Es macht wieder Spaß einzutauchen in diese ( meine) Leidenschaft, die durchaus Leiden schafft.

Schon in frühen Jahren war sie da, aber nicht benannt. Der Roman von Sina Aline Geißler " Lust an der Unterwerfung"  gab mir endlich ein wenig Rückhalt und die Erkenntnis: das was in meinem Kopf herumspukt gibt es also tatsächlich.

Dennoch dauerte es von da an noch 10 Jahre bis ich mich auf die Suche machte und auch traute erste reale Erfahrungen zuzulassen.

Das bedeutet aber für mich bis heute ein ewiges auf und ab aufgrund meiner Situation.

Mehr kann und möchte ich derzeit dazu nicht sagen.

Ich freue mich aber über diese anregende und vor allem ( hört sich bestimmt jetzt von mir etwas dusselig an) intelligente Seite!

Hier gibt es noch soviel für mich zu entdecken und darauf freue ich mich.

Viele Grüße, Le Papillon

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Söldner

Autor. Fördermitglied.

13.01.2018 um 12:40 Uhr

Froher Gruß, Le Papillon,

du schreibst, dass diese Seite anregend und intelligent ist.

Korrekt, deshalb ist es hier auch bedeutend ruhiger als auf anderen Seiten.

Das hier ist nicht Facebook und nicht Whatsup. 95% der Mitglieder sind Konsumenten, Wind im Zeitgeist.

Na und?

Du hast es geschafft, einige Grußworte zu schreiben. Willkommen bei den 5%!

Die Geschichten hier sind so zeitlos wie die Neigungen der Menschen, und manche Kommentare sind es auch.

Fühl dich wohl hier.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

13.01.2018 um 15:01 Uhr

Willkommen, Le Papillon,

ich freue mich, dass Du hierher gefunden hast.

Die ersten Worte sind vielleicht die schwersten, aber sie sind deswegen so spannend, weil man selten weiß, was sie auslösen in einer Gemeinschaft, die man so genau noch nicht kennt.

Ich freue mich aber über diese anregende und vor allem ( hört sich bestimmt jetzt von mir etwas dusselig an) intelligente Seite!

Nein, das hört sich überhaupt nicht dusselig an. Das "intelligent" ist hier gleichzeitig Fluch und Segen. Fluch deswegen, weil es den Kreis der Interessenten einschränkt und eine Ruhe mit sich bringt, die schnell als Stillstand wahrgenommen wird. Segen, weil es dadurch eben nicht so zugeht wie auf anderen Seiten. Das wirst Du möglicherweise auch empfinden und ich hoffe, dass es genau dem entspricht, was Du suchst.

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

13.01.2018 um 17:48 Uhr

Vielen Dank für den freundlichen Empfang und ja es ist das wonach ich ich suchte.

„In der Ruhe liegt die Kraft“. 😊

Für mich ist Stille oft sehr wohltuend (jobbedingt), Stillstand kann auch ein Zeichen von inne halten sein und wird manchmal benötigt um Neues zu entwickeln.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Fördermitglied.

13.01.2018 um 18:25 Uhr

Auch ich möchte Dich in unserer Schattenfamilie herzlich willkommen heißen.

Vielleicht kräuselt sich jetzt leicht Deine Stirn ob des Wortes Schattenfamilie. Aber wenn Du schon ein paar Tage mitliest, dann wirst Du festgestellt haben, dass wir eine offene Gruppe Menschen sind, die mit ihren Neigungen egal in welche Richtung offen umgehen. Es ist eine besondere Welt, eine offene Welt, in der jede Frage ernst genommen wird und Du den einen oder anderen guten Tip erhälst.

Ich freue mich, Le Papillon, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.

Signatur

wir lesen uns Ambi

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin.

13.01.2018 um 20:00 Uhr

Herzlich willkommen Le Papillin

hier bei den Schattenzeilen

Auch ich habe Bücher benötigt, um zu benennen, was ich empfunden habe.

Schön, dass du hier bist

Dienerin

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

14.01.2018 um 19:13 Uhr

Den Damen möchte ich auch herzlich danken für die freundliche Aufnahme hier. Ja, es mutet tatsächlich wie eine Familie an. Das finde ich sehr angenehm. Mit meiner Neigung gehe ich schon lange, allerdings ausgewählt, recht offen um. Nur

„Gleichgesinnte“ finden sich schwer.

Viele Grüße Le Papillon

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Teammitglied.

14.01.2018 um 23:44 Uhr

Von mir soll ein Willkommensgruß nicht fehlen.

Vielen Dank für die Vorstellung und auch ein Dank dafür, dass Du schätzt, was uns wichtig ist.

Viele Grüße

Devana

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor.

15.01.2018 um 07:05 Uhr

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der Schattengemeinde.

Ich bin mir sicher, dass Du Dich hier wohlfühlen kannst.

Beste Grüße

Meister Y 

Signatur

Niemand ist gut genug, einen anderen ohne dessen Zustimmung zu regieren (Abraham Lincoln).

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

25.01.2018 um 21:23 Uhr

Hallo Schmetterling,

willkommen auf den Schattenzeilen auch von mir

Zehn Jahre sind wirklich eine lange Zeit! Aber ich kann es dir nachfühlen, ich habe mich auch lange aufgehoben, bis mich der richtige Neigungs-Mann gefunden hat. Ganz unerwartet lief er mir plötzlich über den Weg. Das funktioniert wirklich!

Viele Grüße

Tina

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2 zurück

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.