BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Schwatz - Da(s) bin ich!

la reine soumise stellt sich vor

1 2 zurück

nach unten, letzter, zurück

la reine soumise

Profil unsichtbar.

02.12.2017 um 11:08 Uhr

 Ich bin die unterworfene Königin, Königin der Hingabe, vom König geliebt diene ich ihm freiwillig und aus Überzeugung. Er hat mich im fairen Kampf besiegt, ihm gebührt verdienterweise die strategische Führung – Im Leben und in der Liebe.

Unser Königreich liegt versteckt tief in den Wäldern, …...

Vielleicht etwas weniger fabulös:

ich bin eine vielbeschäftigte starke Frau, mit einem noch stärkeren, exzentrischen Partner. Unser Leben kann man vielleicht als hyperaktiv bezeichnen und bringt mich manchmal an den Rand der Verzweiflung.

Meine Gedanken stehen niemals still, alles verändert sich, jeden Tag ein Stück und mein Kopf gebiert ständig Gedanken, oft sexueller Natur.

Ich liebe starke Gefühle, und BDSM ist ein Mittel Gefühle entstehen zu lassen, damit zu spielen und bietet unerschöpfliche Möglichkeiten. Ich bin sehr froh, dass wir uns dieses Universum vor einigen Jahren so richtig erschließen konnten. Dabei haben wir aber absolut keinen Szenekontakt, es ist ein sehr privates Spiel nach eigenen, veränderbaren Regeln, das niemals abreißt – wunderbar!

Ich schreibe öfter etwas auf, wenn ich mir über Sachverhalte, Gefühle, über mich Gedanken machen möchte. Das formulierte Wort bietet die Möglichkeit Gedanken klar werden zu lassen. Insofern bin ich schon ein Schreiberling.

An einer geschlossenen Geschichte habe ich mich aber noch nie versucht, bis mich jemand aus dieser Runde dazu inspirierte.

Die Geschichten auf dieser Seite bieten die Möglichkeit in das private Universum anderer zu blicken, auch wenn die Geschichten nicht unbedingt autobiographisch sind. Das reizt mich sehr. Ich freue mich darauf diese „Landschaften“ zu erkunden und über die Schluchten, Abgründe, Gipfel und Täler zu diskutieren.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

02.12.2017 um 11:20 Uhr

Was für eine schöne Vorstellung!

Herzlich Willkommen auf den Schattenzeilen

Wölfin

Signatur

Wo Liebe ist, ist Lachen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

02.12.2017 um 12:10 Uhr

geändert am 02.12.2017 um 12:12 Uhr

Hallo unterworfene Königin,

so eine schöne Vorstellung liest man selten - da musste ich Dich doch gleich mal herzen.

Ich freue mich, dass ich Dir auf meiner Suche nach Geschichtenschreibern für den Adventskalender begegnet bin, auch, dass Du Dich so voller Feuer und Flamme gleich ans Werk gemacht hast. Jetzt hoffe ich, dass Du bleibst und vielleicht noch ein paar Geschichten mehr vorstellen möchtest. Lang dauert es nicht, bis Dein Erstling hier zu lesen sein wird. Ich bin gespannt auf Deine Schluchten, Abgründe, Gipfel und Täler.

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hanne lotte

Autorin. Fördermitglied.

02.12.2017 um 14:17 Uhr

Hallo la reine soumise,

bienvenue a l'ombre.

Herzliche Grüße in die versteckten Wälder. Deine Vorstellung gefällt mir sehr.

la reine soumise

Ich schreibe öfter etwas auf, wenn ich mir über Sachverhalte, Gefühle, über mich Gedanken machen möchte. Das formulierte Wort bietet die Möglichkeit Gedanken klar werden zu lassen. Insofern bin ich schon ein Schreiberling.

Genau das ist es, was mich inzwischen wieder zum Schreiben gebracht hat. Gedanken müssen Kontur bekommen, wenn man sie aufschreiben will. Was ich in ganze Sätzen fassen kann, habe ich verstanden. Oft gelingt es mir beim Schreiben, Zusammenhänge zu erkennen oder mir über meinen Standpunkt klar zu werden.

Alternativ könnte man auch Selbstgespräche führen, aber manchmal muss ich mich beim Auto fahren auch auf den Verkehr konzentrieren. .

la reine soumise

Die Geschichten auf dieser Seite bieten die Möglichkeit in das private Universum anderer zu blicken, auch wenn die Geschichten nicht unbedingt autobiographisch sind. Das reizt mich sehr. Ich freue mich darauf diese „Landschaften“ zu erkunden und über die Schluchten, Abgründe, Gipfel und Täler zu diskutieren.

Auch da gebe ich dir recht. Ich habe beim Lesen hier in den Schatten viel über mich selbst gelernt. Und mich immer wieder überrascht.

Liebe Grüße

hanne

Signatur

Tue was du willst, aber schade keinem dabei.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

02.12.2017 um 14:18 Uhr

Sehr kreativ sich vorgestellt mit dem Charakter mit Gänsehaut. Mir lief es eiskalt dem Rücken hinunter.

Ich hatte richtig Kopfkino bekommen. Nur weiter so.

Herzlich Wilkommen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

la reine soumise

Profil unsichtbar.

02.12.2017 um 14:43 Uhr

Vielen Dank für die freundlichen Willkommensworte!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

02.12.2017 um 15:11 Uhr

Superschöne Neuvorstellung! Willkommen auf den Schattenzeilen!

Ich bin auf deine Geschichte gespannt!

Liebe Grüße

Tina

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin.

02.12.2017 um 16:23 Uhr

Danke la reine soumise

für deine sehr schöne und interessant zu lesende Vorstellung

Schön, dass du den Weg zu den Schattenzeilen gefunden hast

Dienerin

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Fördermitglied.

02.12.2017 um 16:29 Uhr

Herzlich willkommen, hier in der super-netten Schattenfamilie,

Ich denke, du wirst Dich hier ehr schnell wohlfühlen. 

Deine Vorstellung war sehr neugierig machend - mit anderen Worten, Du bist schon ein wenig sadistisch, uns einen kleinen Happen hinwerfend und nun müssen wir alle auf Deine Geschichte Warten.

Ich freue mich auf jeden Fall, dass wieder ein neuer Schreiberling den Weg ins Schattenreich gefunden hat.

Setz Dich, nimm Dir nen Keks - und dann bis bald!

Signatur

wir lesen uns Ambi

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor.

02.12.2017 um 19:25 Uhr

Wow, was für eine Vorstellung! 

Liebe la reine soumis, auch von mir ein herzliches Willkommen in der Schattengemeinde, hier auf den Schattenzeilen. Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Bestimmt wirst Du Dich hier wohlfühlen. 

Liebe Grüße

Meister Y

Signatur

Niemand ist gut genug, einen anderen ohne dessen Zustimmung zu regieren (Abraham Lincoln).

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2 zurück

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.