BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Mitglieder und Gruppen - Da(s) bin ich!

Hallo

nach unten, letzter, zurück

07.10.2017 um 15:24 Uhr

Ein fröhliches Hallo in die Runde,

seit einigen Tagen bin ich bereits Mitglied bei Schattenzeilen, hatte kurz einen Chat Kontakt und wurde sogar angeflüstert (sorry nochmal, dass ich nicht antwortete – ich weiß bis heute nicht wie es funktioniert  *lach*), nun möchte ich mich artig vorstellen.

Ich komme aus Nähe von Düsseldorf, arbeite und lebe selbständig und doch liebe ich das aufregende Spiel einer guten BDSM-Session, welche ich mit meinem Mann auslebe.

Und da sind wir auch schon beim Wichtigsten → ich suche keine (Fick-)Bekanntschaften, keinen Master, keinen Geliebten, sondern eine weitere Möglichkeit, meine kleinen Geschichten unter willige und gerne auch kritische Leser zu bringen, neues zu erfahren und natürlich nette Menschen kennenzulernen.

In der Kunst des Schreibens, versuche ich mich noch nicht allzu lange, einige Geschichten findet man in meinen drei E-Books, die anderen auf meinem Blog → Fetish-Love-Storys ← damit müsst ihr rechnen, wenn ihr etwas von mir lest.

Außerdem freue ich mich die Massen an Informationen von Schattenzeilen zu ergründen, Diskussionen zu führen und Anregungen für neues Kopfkino zu erhaschen.

In diesem Sinne, herzliche Grüße

Jeanette

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

07.10.2017 um 15:30 Uhr

Hallo Jeanette,

willkommen auf den Schattenzeilen.

Jeanette Bauer

ich suche (...) eine weitere Möglichkeit, meine kleinen Geschichten unter willige und gerne auch kritische Leser zu bringen

Damit Du nicht länger suchen musst: Der Geschichtenupload ist hier:  Link.

Ich hoffe sehr, dass du die Schattenzeilen nicht als Werbeplattform verstehst, sondern man auch von Dir liest - im Forum und an anderen Stellen. Bin gespannt! 

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

07.10.2017 um 18:16 Uhr

Werbeplattform! Man könnte es meinen, so ist es aber nicht. Ich hoffe eher auf neue, interessierte Leser, die auch mal sagen, wenn was nicht gefällt und mir ihre Meinung sagen (idealerweise mit Begründung).

Außerdem möchte ich mich verbessern und wo geht das am Besten, als unter Gleichgesinnten, oder?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hanne lotte

Autorin. Fördermitglied.

07.10.2017 um 18:34 Uhr

Hallo Jeanette,

herzlich willkomen auf den Schattenzeilen.

Die meisten, die hier schreiben, hoffen auf interessierte Leser

Und alle, die hier lesen, freuen sich über neue Geschichten.

Herzliche Grüße

hanne

Signatur

Tue was du willst, aber schade keinem dabei.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin.

07.10.2017 um 20:36 Uhr

Hallo Jeanette

sei herzlich willkommen

Dienerin

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

08.10.2017 um 19:55 Uhr

Hallo Jeanette,

sei willkommen auf den Schattenzeilen. Bin gespannt, was es zu lesen gibt von dir.

Viele Grüße

Tina

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

09.10.2017 um 01:03 Uhr

Hallo Jeanette,

auch von mir: Herzlich willkommen! Ich freue mich darauf, von dir zu lesen und wünsche dir einen schönen, anregenden Austausch auf den Schattenzeilen.

Viele Grüße

ungewiss

Signatur

Nur wer träumt, kann Großes erreichen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Söldner

Autor. Fördermitglied.

16.10.2017 um 07:28 Uhr

Guten Tag, Jeanette,

Lust am Scheiben gehört für einige Menschen zu den fesselnsten Lüsten.

Es scheint, Du gehörst zu dieser Gruppe.

Froher Gruß, Söldner

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.