BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Geben und Nehmen - Geben

Kurz-Url: http://szurl.de/f4780 | Facebook | Twitter

"Herren der Liebe - Erotischer Liebesroman (Sammelband)" von A.J. Blue

nach unten, letzter, zurück

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

23.12.2014 um 19:20 Uhr

Derzeit kostenlos:

ISBN: B00JNWUEMU

Herren der Liebe - Erotischer Liebesroman (Sammelband)

A.J. Blue

Ich kenne Inhalt und Qualität des Buches nicht.

 Bitte schaut auf den Preis vor dem Download - nur so lange 0,00 Euro dort steht, ist das ebook noch immer kostenlos. Erfahrungsgemäß ändert sich das nach kurzer Zeit wieder.

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

24.12.2014 um 00:47 Uhr

danke für den tipp

hab mir mal das buch geholt, mal schauen ob es mir gefällt

gruß

xenja

Signatur

~~~ bdsm fängt im kopf an und endet im kopf und dazwischen gibt es HERRlich viel platz für fantasie ~~~

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

24.12.2014 um 03:28 Uhr

sodele,

es ist gelesen

wie immer, wenn ich mal anfange zu lesen muss ich in den meisten fällen zu ende lesen

~~~

ein spannendes buch,

das kurzweilig zu schmökern war, aber mit offenem ende 

ein weiterer teil soll noch rauskommen, oder ist es vielleicht schon?

 

die geschichte handelt von einer frau, drei männern und von sex

nächtliche grüße

xenja

Signatur

~~~ bdsm fängt im kopf an und endet im kopf und dazwischen gibt es HERRlich viel platz für fantasie ~~~

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

26.12.2014 um 13:04 Uhr

sodele,

sammelband teil 2 habe ich mir heute nacht heruntergeladen und gerade bin ich fertig geworden

sehr spannend, sehr sexy und mit vielen emotionen

hat mir super gefallen

lg

xenja

freue mich auf neue tipps für kostenlose ebooks

Signatur

~~~ bdsm fängt im kopf an und endet im kopf und dazwischen gibt es HERRlich viel platz für fantasie ~~~

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.