BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Schwatz - Da(s) bin ich!

Dann will ich auch mal

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

1 2 3 zurück

nach unten, letzter, zurück

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

08.04.2017 um 13:58 Uhr

Hallo Gemeinschaft,

hiermit stelle auch ich mich vor.

Das "groß" in meinem Namen ist meiner Körpergröße geschuldet, ich bin offenbar als Kind in einen Topf mit Wachstumstrank gefallen. Groß ist aber auch meine Leidenschaft, hier insbesondere die Ausprägung meiner dominanten Neigung.

Am faszinierendsten empfinde ich das Wechselspiel zwischen Dominanz und Devotion, Groß und klein, Macht und Unterwerfung. Wichtig ist mir dabei, dass Grenzen nicht überschritten werden. Es geht mir nicht darum, sich über den Partner hinwegzusetzen, sondern darum, über ihm akzeptiert zu werden. Leider habe ich bislang nicht mein passendes Gegenüber gefunden. Mag sein, dass es an der Art und Weise "meines" BDSMs liegt. Ich lege in vielen Dingen Wert auf Förmlichkeiten.

Das Zufügen von Schmerzen gehört dagegen kaum zu meinen Vorlieben.

Ich habe in den letzten Tagen schon die eine oder andere Sklavin hier kennengelernt, bin erstaunt und erfreut darüber, wie niveauvoll hier gesprochen wird und freue mich auch auf den Austausch mit anderen Tops.

Freundliche Grüße

Sir Gross

Geschlossen.

08.04.2017 um 18:10 Uhr

Guten Tag, Sir,

wie schön, dass du zu den Schattenzeilen gefunden hast!

Danke für deine Beschreibung. Ich bin auch eher der d/s-Typ.

Viele Grüße

tina

Geschlossen.

dienerin

Autorin.

08.04.2017 um 20:39 Uhr

Auch von mir ein herzliches Willkommen

hier auf der Seite

Dienerin

die gerade keine Schmerzen mag und sehr auf Unterwerfung steht

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Geschlossen.

08.04.2017 um 20:43 Uhr

dienerin

und sehr auf Unterwerfung steht

dienerin: Willkommen im Club!

Viele Grüße

tina

Geschlossen.

dienerin

Autorin.

08.04.2017 um 20:45 Uhr

Tina:

Danke gleichfalls

Dienerin

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Geschlossen.

Schattenwölfin

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

09.04.2017 um 18:22 Uhr

Herzlich Willkommen auch von mir auf den Schattenzeilen, hier ist sicher Platz für alle BDSM-Schattierungen.

Viele Grüße

Wölfin

Signatur

Wo Liebe ist, ist Lachen.

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

09.04.2017 um 18:29 Uhr

Hallo Sir Gross,

schön, dass Dich Dein Weg hierher geführt hat.

Wichtig ist mir dabei, dass Grenzen nicht überschritten werden. Es geht mir nicht darum, sich über den Partner hinwegzusetzen,

Gut gesagt. Man sollte sich möglichst nie über einen Anderen hinwegsetzen oder seine Grenzen verletzen.

Viele Grüße

Jona

Geschlossen.

Ambiente

Autorin. Fördermitglied.

09.04.2017 um 21:42 Uhr

Ich auch....ich auch...hm ich meine, ich freue mich auch auf einen neuen Schatten in dieser herrlichen Welt in der offen über alles geredet und diskutiert wird.

Ich habe heute faul auf der Terrasse in der Sonne gelegen, daher bin ich etwas übermütig.

Deine Vorstellung hat mir sehr gefallen. Ich liebe ebenfalls das Spiel mit der Dominanz. Da ich Switche - wenn auch nur ganz selten - kenne ich auch die devote Seite.

Ich genieße es, in seinen Augen zu lesen, spiele gern mit der Erwartung, leite und führe auf meine ganz eigenen Art.

Spiele mit Worten und genieße den Augenblick wo er loslassen kann und ins Spiel fällt.

Signatur

wir lesen uns Ambi

Geschlossen.

hanne lotte

Autorin. Fördermitglied.

10.04.2017 um 07:20 Uhr

Guten Morgen, Sir Gross,

herzlich willkommen bei den Schattenzeilen auch von mir.

Mir gefällt dein Vorstellungstext und auch, soweit ich das beurteilen kann, deine Auffassung von Dominanz.

Sub oder Sklavin bin ich allerdings nur für meinen Herrn. Im übrigen weiß ich die Errungenschaften aus über 100 Jahren Kampf um Gleichberechtigung durchaus zu schätzen

Ich wünsche dir, dass du hier oder anderswo das passende Gegenstück für deine Neigung findest.

Herzliche Grüße

hanne

Signatur

Tue was du willst, aber schade keinem dabei.

Geschlossen.

Devana

Autorin. Teammitglied.

10.04.2017 um 09:15 Uhr

Guten Morgen Sir Gross,

wir haben uns zwar schon im Chat und per Mail ein wenig kennengelernt, aber auch hier soll ein kleiner Willkommensgruß von mir nicht fehlen.

Viele Grüße

Devana

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

1 2 3 zurück

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.