BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Schwatz - Da(s) bin ich!

Wer bin ich und was führt mich her?

nach unten, letzter, zurück

11.03.2017 um 22:02 Uhr

Vor ein paar Tagen habe ich mich bei den Schattenzeilen angemeldet und mich erstmal ein bißchen umgeschaut. Bisher habe ich keinerlei Erfahrung in Foren oder Chats, wage es jetzt aber trotzdem und sage einfach mal "Hallo".

Ich bin 42 Jahre alt und lebe seit langer Zeit glücklich in einer Beziehung. Mein Mann und ich teilen die Leidenschaft für BDSM und leben diese seit einigen Jahren zunehmend intensiver. Ich empfinde BDSM als sehr große Bereicherung für mein Leben und bin immer wieder fasziniert von den tiefen Gefühlen die damit für mich verbunden sind. Leider fällt es mir manchmal schwer diese Gefühle in Worte zu fassen. Umso begeisterter bin ich, wenn ich Texte lese die genau dies schaffen. Ich bewundere es wie mache Menschen das können!

Ich glaube es gibt hier noch ganz viel zu entdecken... Ich freue mich auf Geschichten die mich bewegen und auf Gleichgesinnte. Der Austausch mit Menschen, die die Leidenschaft für BDSM nicht teilen ist manchmal schwer. Manches lässt sich einfach nicht erklären wenn der andere es nicht fühlt...

Ich freue mich hier zu sein

Herzliche Grüße, Philomena

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hanne lotte

Autorin. Fördermitglied.

11.03.2017 um 22:08 Uhr

Hallo Philomena,

herzlich willkommen auf den Schattenzeilen.

Wenn du Geschichten magst und Austausch mit Menschen und dazu eine Portion Leidenschaft, bist du hier genau richtig.

Viele Grüße

hanne

Signatur

Tue was du willst, aber schade keinem dabei.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

11.03.2017 um 22:36 Uhr

Hallo Philomena,

Du brauchst keine Erfahrungen, um auf den Schattenzeilen heimisch zu werden. Denn hier ist Platz für jeden, der Austausch und Inspiration sucht.

In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Spaß in unserer Mitte. Fühl Dich wohl!

Viele Grüße

Jona

PS.: Bring Deinen Mann mit her.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

12.03.2017 um 12:34 Uhr

Hallo Phil,

ich wünsche dir viel Spaß auf den Schattenzeilen! Du bist in einer richtig schöne Gemeinschaft gerutscht hier!

Viele Grüße

tina

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Fördermitglied.

12.03.2017 um 16:17 Uhr

Hej,Philomena,

auch ich begrüße Dich ganz herzlichen in dieser mir so lieb gewordenen Schattenfamilie.

Irgendwie ist es für mich ein tägliches Ritual geworden, mindestens einmal am Tag mich hier einzuloggen. wer weiß, vielleicht geht es Dir bald ähnlich.

Schau Dich einfach um. es gibt hier wirklich viel zu entdecken.

Ich bin sicher, dass Du Dich hier wohlfühlen wirst.

Signatur

wir lesen uns Ambi

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

12.03.2017 um 20:33 Uhr

Danke für Eure netten Willkommensgrüße! Ihr macht es mir wirklich leicht, mich hier spontan wohl zu fühlen.

Und mal schauen, Jona, ob sich mein Mann vielleicht auch noch hierher verirrt. Er verfolgt mein Tun auf jeden Fall sehr interressiert und findet das Ganze ähnlich spannend wie ich...

Liebe Grüße, Philomena

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin.

12.03.2017 um 21:10 Uhr

Hallo Philomena

sei herzlich willkommen auf dieser Seite und in der "Schattenzeilen-Familie"

Dienerin

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

13.03.2017 um 09:19 Uhr

Hallo Philomena,

auch von mir ein herzliches Willkommen in der Schattengemeinde. Fühle Dich wohl unter uns!

Signatur

Niemand ist gut genug, einen anderen ohne dessen Zustimmung zu regieren (Abraham Lincoln).

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.