BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Mitglieder und Gruppen - Da(s) bin ich!

Hallöchen!

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

1 2 zurück

nach unten, letzter, zurück

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

09.03.2017 um 15:39 Uhr

Ich heiße Layla und bin 19 Jahre alt, lebe in einer offenen Beziehung und habe ein Kind.

BDSM betreibe ich trotz meines jungen Alters doch schon einige Jahre. In dieser Zeit habe ich einige Erfahrungen sammeln dürfen und merke immer wieder aufs neue dass es einfach meine Leidenschaft ist und ich mir ein Leben ohne SM nicht mehr vorstellen kann.

Meinem Dom unterwürfig zu sein, seine Wünsche und Befehle zu erfüllen und den Schmerz für ihn zu ertragen und zu genießen, lässt mich einfach vollkommen glücklich sein.

Weil ich die Ehre haben einem wundervollem Herr zu dienen, suche ich hier auch keinen Dom.

Um die tollen Geschichten zu lesen und nette Laute kennenzulernen, sich auszutauschen und Beiträge zu schreiben, habe ich mich hier angemeldet.

Ich freue mich schon auf tolle Geschichten und nette Worte von Euch.

Liebe Grüße

Layla

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

09.03.2017 um 19:02 Uhr

Hallo Layla,

so sei willkommen bei uns. Ich würde mich freuen, wenn Du findest, was Du suchst.

Viele Grüße

Jona

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

09.03.2017 um 19:06 Uhr

Hallo Layla,

Ich denke, da bist Du auf den Schattenzeilen genau richtig. Geschichten sind für jeden Geschmack dabei und auch anregende Austauschmöglichkeiten wirst Du hier finden.

Viel Spass beim Stöbern.

Geschlossen.

dienerin

Autorin.

09.03.2017 um 20:29 Uhr

Sei herzlich willkommen hier auf der Seite

Dienerin

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Geschlossen.

Devana

Autorin. Teammitglied.

09.03.2017 um 21:15 Uhr

Auch von mir einen herzlichen Willkommensgruß und den Respekt davor, dass Du schon in so jungen Jahren weißt, was Du willst und was Du bist. Ich wusste das damals noch nicht.

Liebe Grüße

Devana

Geschlossen.

10.03.2017 um 13:50 Uhr

geändert am 10.03.2017 um 13:51 Uhr

Hallo Layla,

von mir auch ein Willkommen auf den Schattenzeilen!

Viele Grüße

tina

Geschlossen.

10.03.2017 um 14:46 Uhr

Hy, Layla...

Ich habe auch grossen Respekt davor, in so jungen Jahren, eine solche Entscheidung zu treffen. 

Ich selbst habe meine Neigung erst vor einem jahr erkannt.

Alles Gute Conny

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

10.03.2017 um 14:49 Uhr

Ich habe schon sehr früh angefangen und Erfahrungen gesammelt. Seit ungefair 5 Jahren.

Gruss Layla

Geschlossen.

13.03.2017 um 09:23 Uhr

Hallo Layla,

auch von mir ein herzliches Willkommen in der Schattengemeinde. Ich bin mir sicher, dass Du hier Austausch und viele lesenswerte Geschichten findest und Dich unter uns wohlfühlen kannst.

Signatur

Niemand ist gut genug, einen anderen ohne dessen Zustimmung zu regieren (Abraham Lincoln).

Geschlossen.

21.03.2017 um 14:12 Uhr

geändert am 21.03.2017 um 23:48 Uhr

Hallöchen,

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

1 2 zurück

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.