BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Mitglieder und Gruppen - Da(s) bin ich!

& diesmal bin ich hier herein gestolpert

nach unten, letzter, zurück

01.03.2017 um 12:38 Uhr

Huhu[=

ich heisse eigentlich Lisa, fuehle mich mit meinem kosenamen Maus aber wesentlich geborgener. Dazu bin ich gerade 20 und wiedermal umgezogen.

mich fasziniert bdsm, wobei weniger bondage auch okay ist. meine ersten erfahrungen ausserhalb der eigenen beziehung habe ich gemacht und durch die bank weg genossen, nun arbeite ich daran das auch zu hause irgendwie mehr einfliessen zu lassen. Die positionen sind schon geklaert, aber die praktiken .. Naja vllt finde ich hier rat.

ich bin gespannt auf das forum und die geschichten und freue mich auf regen austausch, gruesse

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

01.03.2017 um 13:34 Uhr

Hallo kleine maus,

dann sei mal herzlich Willkommen hier auf den . Ich bin mir sicher, dass Du hier Rat und regen Austausch finden kannst. Viel Spass in der Schattengemeinde!

Viele Grüße

Signatur

Niemand ist gut genug, einen anderen ohne dessen Zustimmung zu regieren (Abraham Lincoln).

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Teammitglied.

01.03.2017 um 14:03 Uhr

Hallo kleine Maus,

auch ein Willkommensgruß von mir und viel Freude beim Entdecken Deiner Vorlieben.

Liebe Grüße

Devana

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

01.03.2017 um 18:59 Uhr

Hallo Lisa,

ich begrüße Dich in unserer Mitte und wünsche Dir, dass Du auf den Rat und Unterhaltung findest.

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin.

01.03.2017 um 22:24 Uhr

Herzlich willkommen 

Dienerin 

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

02.03.2017 um 11:17 Uhr

Hallo kleine Maus,

auch von mir viele Grüße und zukünftig viel Spaß auf den .

tina

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.