BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Mitglieder und Gruppen - Da(s) bin ich!

Kurz-Url: http://szurl.de/f4620 | Facebook | Twitter

Hallo!

nach unten, letzter, zurück

leni

Autorin.

21.02.2017 um 09:16 Uhr

Guten Tag,

ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin relativ neu im Bereich BDSM, ich habe meine devoten und masochistischen Neigungen erst vor etwa einem Jahr entdeckt. Es war anfangs ein ziemlicher Schock für mich, aber inzwischen genieße ich meine neuen Seiten, wobei mir auch der Austausch mit Gleichgesinnten geholfen hat. Ich lese und ich schreibe gerne, auch, aber nicht nur, über BDSM.

Ich freue mich, dass ich hier die Möglichkeit habe, mich mit anderen auszutauschen.

LIebe Grüße

leni

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

21.02.2017 um 09:44 Uhr

Hi Leni,

ein herzliches Hallo zurück. Schau Dich ein wenig um, lerne die kennen und fühl Dich einfach wohl. So habe ich es damals auch gemacht. Und natürlich freuen sich alle (insbesondere die Autoren), wenn Du die Geschichten liest, kommentierst und eventuell auch vervollständigst.

Viel Spass

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

21.02.2017 um 10:14 Uhr

Hallo Leni,

auch von mir ein herzliches Willkommen auf den , die für viele von uns, vielleicht auch für Dich, auch Wohlfühlzeilen sind. Ich hoffe, Du findest Antworten auf Fragen, Geschichten, die Dir gefallen, kannst geben und nehmen, Teil der Schattengemeinde sein.

Signatur

Niemand ist gut genug, einen anderen ohne dessen Zustimmung zu regieren (Abraham Lincoln).

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin.

21.02.2017 um 19:49 Uhr

Sei herzlich willkommen hier auf den und fühle dich wohl bei uns

Liebe Grüße

Dienerin

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

21.02.2017 um 22:26 Uhr

Hallo Leni,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Vielleicht können wir Deinen anfänglichen Schock ein wenig nachtherapieren.

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

22.02.2017 um 23:09 Uhr

Hallo Leni!

Das mit dem Schock kann ich nachvollziehen! Als ich mir die ersten Bilder angesehen habe, die man so im Netz findet, ging es mir auch erstmal so. Du bist aber auf den richtig gut aufgehoben, hier sind fast nur nette und hilfreiche SM-Menschen unterwegs.  

Viele Grüße

tina

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

leni

Autorin.

24.02.2017 um 22:42 Uhr

Vielen Dank für eure lieben Worte und eure Willkommensgrüße!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.