BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Schwatz - Da(s) bin ich!

Einen Gruß in die Runde

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

10.01.2017 um 18:24 Uhr

Hallo von Milicent,

die jetzt einige Jährchen ihr BDSM im Stillen gelebt hat. Das Leben mit all seinen Problemen hatte mich eingeholt und

so musste ich hart kämpfen und  lange leiden...irgendwie hat das noch kein wirkliches Ende gefunden und so bin ich auf dem Weg mir wieder etwas zurück zu holen von meiner schönen Lebensphase und BDSM.

Ich bin selbst gespannt wohin mich die Reise führt, gerade mit dem älter werden. Es ändern sich viele Dinge und Sichtweisen. Die Sehnsucht aber die ändert sich nicht :)

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

10.01.2017 um 18:55 Uhr

Hallo Milicent,

die Reise hat Dich zunächst auf die Schattenzeilen geführt und das ist nicht die schlechteste Station zum Verweilen, hoffe ich. Vielleicht kannst Du sogar ein wenig die Sehnsucht stillen. Ich wünsche Dir dabei viel Spaß!

Viele Grüße

Jona

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

10.01.2017 um 18:57 Uhr

Danke Jona Mondlicht

Geschlossen.

dienerin

Autorin.

10.01.2017 um 20:45 Uhr

Hallo Milicent

Sei herzlich willkommen hier auf den Schattenzeilen.

Mit uns kann man sich wohlfühlen

und auch ins Träumen geraten.

Oder auch austauschen, sie wie man es am besten brauchen kann

Schön, dass du da bist

Dienerin

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Geschlossen.

10.01.2017 um 22:43 Uhr

geändert am 10.01.2017 um 23:16 Uhr

Hallo Milicent!

Ich begrüße dich auch!

Viele Grüße

tina

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte informiere Dich hier.

Um die Schattenzeilen komfortabler nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.