BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Mitglieder und Gruppen - Da(s) bin ich!

Kurz-Url: http://szurl.de/f4546 | Facebook | Twitter

Wer bin ich

1 2 zurück

nach unten, letzter, zurück

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

08.12.2016 um 22:41 Uhr

Einen schönen guten Abend.

Ich möchte mich einmal vorstellen und einiges über mich sagen.

Mein Name ist Saskia Isabella, ich erblickte im Jahr 1982 das Licht der Welt.

"Frejyana" ist ein freigewählter Fantasiename, der mir einfach gefiel und den ich teilweise auch in Chats nutze.

Gern könnt ihr mich Saskia, Sassi, Frejyana oder von mir aus auch Frejya nennen 

Nach 32 Jahren in einem "falschen" Geschlecht ging ich 2014 den Weg zur Angleichung, d.h. zum "richtigen" Geschlecht. Rechtskräftig bin ich seit Februar 2016 Frau, die OPs hatte ich Ende Juli, bzw die zweite, abschließende Operation in wenigen Tagen  Weihnachten und Sylvester im Krankenhaus 

Im BDSM-Bereich bin ich, auch wenn ich seit vielen Jahren schon das Verlangen verspürte, erst seit Ende Juli 2016 - dank einer sehr guten Freundin, die nun auch meine Herrin ist. Ich lernte sie in einem Chat kennen und lieben.

Sie nahm mich an die Hand und zeigte mir ganz langsam, wonach mein Herz sich schon so lange sehnte.

Ich bin, wie man aus dem letzten Satz herauslesen kann, submissiv und genieße es immer mehr, was ich vorher für unmöglich hielt

Ich freue mich über neue Kontakte, die einem freundlichen Informationsaustausch ermöglichen

Liebe Grüße

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

09.12.2016 um 06:41 Uhr

Hallo Frejyana und herzlich Willkommen auf den !

Auch wenn es hier vordergründig um das Schreiben und Lesen geht, entstehen doch auf diesem "Umweg" immer wieder Kontakte.

Ich wünsche Dir, dass Du auch hier findest, was Du suchst; im wirklichen Leben ist das offensichtlich schon geschehen.

Beste Grüße

Wölfin

Signatur

Wo Liebe ist, ist Lachen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

09.12.2016 um 13:15 Uhr

Schattenwölfin

Hallo Frejyana und herzlich Willkommen auf den !

Auch wenn es hier vordergründig um das Schreiben und Lesen geht, entstehen doch auf diesem "Umweg" immer wieder Kontakte.

Ich wünsche Dir, dass Du auch hier findest, was Du suchst; im wirklichen Leben ist das offensichtlich schon geschehen.

Beste Grüße

Wölfin

Hab Dank, Schattenwölfin.

Dass es hier vordergründig um das Schreiben und Lesen geht, ist mir bewusst - und es ist auch ein Grund, weshalb ich hier bin  Ich hoffe, durch einige Beiträge mein Hirn zum besseren kreativeren Arbeiten zu bekommen, sowie neue Ideen zu finden.

Ich selbst habe meiner H. einige kurze Gedichte geschrieben, die jedoch nicht so berauschend wären, um hier einen Platz zu finden. (ja, ich drücke mich und meine Fähigkeiten oftmals selbst herab, ich bekenne mich für "Schuldig im Sinne der Anklage" )

Beste Grüße

Frejyana

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

09.12.2016 um 18:57 Uhr

Hallo Frejyana, Saskia, Sassi oder Frejya,

auch von mir ein herzliches Willkommen auf den . Ich hoffe, Deine Suche hat Erfolg - freundlichen Informationsaustausch findest Du jedenfalls ganz sicher im Forum.

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

09.12.2016 um 19:25 Uhr

Jona Mondlicht

Hallo Frejyana, Saskia, Sassi oder Frejya,

auch von mir ein herzliches Willkommen auf den . Ich hoffe, Deine Suche hat Erfolg - freundlichen Informationsaustausch findest Du jedenfalls ganz sicher im Forum.

Viele Grüße

Jona

 gleich mal alle Namen/Nicks rausgehauen 

Hab Dank auch dir, Jona

rabenschwarze Grüße

Frejyana

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

11.12.2016 um 15:12 Uhr

Hallo Saskia,

schön zu lesen, dass ein Mensch zu sich selbst findet - auch wenn das sicherlich nicht immer problemlos war. Glückwunsch!

felix

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin.

11.12.2016 um 15:54 Uhr

Hallo Frejyana

sei herzlich willkommen

und fühle dich wohl

Dienerin

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

12.12.2016 um 22:18 Uhr

geändert am 12.12.2016 um 22:20 Uhr

@felix: Problemlos war es nicht, das ist wohl wahr, aber allzu schwer auch nicht - zumindest juristisch und was den (oft so geklagten Kampf) mit den Krankenkassen betraf, war es locker und lief gut. Was nervte, war die psychische Anspannung und die gefühlte Ewigkeit zwischen einigen Terminen.

@dienerin: hab dank dir =)

Rabenschwarze Grüße

Frejyana

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin.

13.12.2016 um 13:45 Uhr

Hallo Frejyana

ich habe Achung davor.

Du schilderst es recht locker.

Schön, dass du es so erlebt hast.

Sich seiner selbst bewusst zu werden ist ein wichtiger Schritt.

Ich wünsche dir das die Tage im Krankenhaus dir das bringen, was du dir erhoffst

Adventliche Grüße

Dienerin

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

13.01.2017 um 18:15 Uhr

So, endlich auch die zweite Operation hinter mich gebracht und das Krankenhaus verlassen. Gut, ich bin nun zwar schon einige Tage lang wieder draußen, aber habe erst heute wieder die Möglichkeit, hier zu schreiben.

@dienerin: Achtung? Wovor?

Davor, dass ich den Weg gegangen bin?

Davor, dass ich mich für's LEBEN  und gegen den Tod durch Suizid  entschieden habe?

Ich schildere es so "locker", weil ich jahrelang eine Rolle gespielt hatte, die mich fast zerstört hat 

An dieser Stelle danke ich euch allen für die liebe Aufnahme hier und wünsche noch ein gesundes neues Jahr

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2 zurück

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.