BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Forum - Mitglieder und Gruppen - Da(s) bin ich!

Kurz-Url: http://szurl.de/f4498 | Facebook | Twitter

Wo geht es hier zur Submissionshöhle?

nach unten, letzter, zurück

Gregor

Autor.

12.09.2016 um 17:05 Uhr

Dominanz, Dominanz!

Ich kann es nicht mehr hören.

Guten Tag und einen dominanten Gruß an alle!

Dominanz verfolgt mich den ganzen Tag. Sie bestimmt mein Leben.

In allen Situationen vom frühen Morgen bis zum späten Abend muss ich dominant sein. Meine Tage sind abgezirkelte Zeitspannen, in denen ich das Mammut jage. Dabei ist mein Blick stählern, mein Speer scharf geschliffen. Gut trainierte Muskeln tragen nach der täglichen Jagd den Fleischberg in meine große, gut ausgebaute Höhle. Und dann? Ich werde gelobt, Wilma spricht mich mit „Mein Held“ an und macht Salzfleisch für schlechte Tage. Ich rede mit tiefer Stimme, strahle Ruhe und Sicherheit aus. Meine Schulter ist wie gemacht für das Anlehnen, der Druck meiner Hände fest.

Ich klage nicht, aber hin und wieder mal auf Steintafeln Geschichten aus der anderen Sicht zu lesen, das wäre was für mich. Ist das in Ordnung?

Ich kann mir auch vorstellen, dass ich selbst so klammheimliche Sehnsüchte auf die Schrifttafel meißele und mich daran erfreue, dass es andere lesen. Geht das hier?

Nein, ich möchte keine Ratschläge hören. Ich möchte auch nicht zu Wilma gehen und sie bitten, es mir mit dem Speergriff zu machen. Kein Wort!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Teammitglied.

12.09.2016 um 17:13 Uhr

Hallo Gregor!

Na das ist doch mal eine Vorstellung! Sei willkommen in unserer Höhle, in der jeder so sein darf, wie man es sich auch manchmal ganz geheim an der Höhlendecke (oder eher dem Höhlenkeller?) ausmalt.

Insofern lautet auf beide Deiner Fragen die Antwort schlicht und ergreifend: Ja!

Ich bin schon jetzt auf Deine Schrifttafeln gespannt.

Grüße

Devana

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

12.09.2016 um 18:50 Uhr

Deinen Gruß erwidere ich gerne, Gregor,

und es freut mich ausgesprochen, dass Du offenbar des Meißelns kundig bist. Solche wortkundigen Steintafelmacher suchen wir hier nämlich, und wenn Dich das Meißeln vor Wilmas Speergriff bewahrt, hast Du gleich auch noch was davon (es sei denn, Du willst das). Wie auch immer, her mit Deinen Ergüssen, also den in Stein gehauenen, Du verstehst.

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.