BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Schwatz - Da(s) bin ich!

Seit einigen Tagen bin ich bei den Schattenzeilen angemeldet

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

12.08.2016 um 15:58 Uhr

...warum?

Weil ich vor einiger Zeit meine Leidenschaft für das Schreiben entdeckt habe. Hier habe ich den Eindruck, auf eine Gruppe Gleichgesinnter zu treffen, mit der man sich niveauvoll austauschen kann.

Auch werde ich gelegentlich Texte veröffentlichen, da mich das Feedback interessiert. Ich bin einfach neugierig, welchen Eindruck meine Geschichten bei anderen Menschen hinterlassen.

Darüber hinaus lese ich ebenfalls gern Kurzgeschichten und möchte mit meinem Feedback und Blogbeiträgen die Diskussion bereichern. Über direkte Nachrichten freue ich mich aber ebenso.

"Freundschaftsanfragen" bedeuten für mich lediglich den möglichen Aufbau eines Kontakt-Netzwerkes, natürlich in dem Bewußtsein, dass wahre Freundschaft meist nur im realen Leben möglich ist. Privat bin ich fest vergeben. 

Mit Mitte/Ende vierzig bin ich nach wie vor recht aktiv sowie reichlich BDSM-erfahren. Dennoch sind meine Geschichten/werden meine Geschichten keine Widergabe tatsächlicher Ereignisse (sein) oder gar eine Autobiographie in Kurzform, sondern in der Tat Geschichten, die meiner Phantasie entspringen.

Freue mich auf eine spannende Interaktion mit Euch.

Schöne Grüße,

Alex Montvalier

Geschlossen.

dienerin

Autorin.

12.08.2016 um 16:20 Uhr

Sei herzlich willkommen hier auf den Schattenzeilen

und ich bin gespannt auf deine Geschichten.

Auch wenn Freundschaftsanzeigen für mich einen anderen "Wert" haben, freue ich mich immer auch auf einen netten Austausch

Dienerin

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

12.08.2016 um 16:59 Uhr

Auch von mir ein

Deine (selbstverordnete) To-Do-List umfasst Geschichten, Blogbeiträge, Feedback - und ich bin wirklich gespannt auf das alles. Fühl Dich hier wohl.

Was Freundschaftsanfragen betrifft, handhabt das hier möglicherweise jeder anders. Ich selbst nehme nur Anfragen an von Menschen, denen ich bereits tatsächlich begegnet bin, mit denen mich also mehr als eine virtuelle Bekanntschaft verbindet.

Viele Grüße

Jona

Geschlossen.

Ambiente

Autorin. Fördermitglied.

12.08.2016 um 20:40 Uhr

Hallo Alex,

schön, dass Du zu uns Schatten gefunden hast. Sicherlich hast Du bereits das eine oder das andere entdeckt. Aber glaub mit, Jona hat da noch einige Zimmerchen eingebaut, da noch einen Speicher oder möglicherweise einen

(Spiel-)Keller.

Ich bin schon seit vielen Jahren hier und habe immer noch nicht alles entdeckt.

Fühl Dich also herzlich willkommen und dann:

wir lesen uns

ambi

Signatur

wir lesen uns Ambi

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

14.08.2016 um 19:34 Uhr

Lieber Alex,

auch ich heiße Dich herzlich willkommen. Ich bin auch noch nicht sehr lange hier unterwegs, fühle mich auf den Schattenzeilen aber sehr, sehr wohl. Insbesondere auch, da ich von allen lieb aufgenommen wurde. Dir viel Spaß hier. Ich freue mich darauf bald etwas von Dir lesen zu dürfen.

Liebe Grüße

Doro

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.