BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Mitglieder und Gruppen - Da(s) bin ich!

Kurz-Url: http://szurl.de/f4426 | Facebook | Twitter

Ein herzliches Hallo miteinander

nach unten, letzter, zurück

Achat

Autorin.

20.04.2016 um 21:55 Uhr

Ich bin Achat.

Achate sind total unscheinbar und liegen nur unnütz in der Gegend herum, solange, bis einer ihre steinerne Schale aufbricht, oder bis sie unter großem Druck von selber brechen. Dann allerdings schimmern sie in fast allen Farben der Welt und zeigen gerne ein buntes Streifenmuster.

Ich brach vor ziemlich genau einem Jahr im zarten Alter von 46, und für die Streifen sorgt seither mein langjähriger Ehemann und einjähriger Dom.

Wir sind Eltern und berufstätig. Dennoch haben wir für uns einen Weg gefunden, BDSM in einer 7/24- Beziehung auszuleben. Das ist nicht leicht und stellt uns immer wieder vor neue Herausforderungen. Was wir inzwischen festgestellt haben: Es gibt immer Neues zu entdecken und zu erleben, und man lernt eine Menge über sich und seinen Partner.

Soeben wurde ich benachrichtigt, dass bald mein erster Text veröffentlicht werden soll. Das macht mich sehr stolz. Er heißt "Elternabend" und ist wie alle meine Texte ein klein wenig autobiografisch. Das Schreiben ist meine persönliche Art, Dinge zu verarbeiten, sowohl Schönes als auch Unangenehmes.

Ich hoffe, ich habe euch ein wenig neugierig gemacht und freue mich auf einen regen Austausch mit euch.

Signatur

Wer sich selbst finden will, muss sich zuerst einmal verlieren.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin.

20.04.2016 um 22:01 Uhr

Du hast mich sehr neugierig gemacht

Danke für deine schöne Vorstellung.

Und sei herzlich willkommen.

Schöne Grüße

Dienerin

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

21.04.2016 um 08:51 Uhr

Hallo Achat!

eine schöne Vorstellung und gerade die Einleitung ist sehr besonders.

Ich bin auf Deine Texte.. *grins*...gespannt

Signatur

das hexlein "Macht was Ihr wollt. Die Leute reden sowieso"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

21.04.2016 um 18:17 Uhr

Hallo Achat,

auch von mir ein herzliches Willkommen auf den - verbunden mit der Hoffnung, dass Du hier nicht (Zitat:) unnützt herumliegst.

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.