BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Mitglieder und Gruppen - Da(s) bin ich!

Kurz-Url: http://szurl.de/f4419 | Facebook | Twitter

Hallo :-)

nach unten, letzter, zurück

11.04.2016 um 21:05 Uhr

Hallo!

Mein Name ist Stella. Ich bin schon seit längerem Mitglied und wurde nun freundlich daran erinnert, dass mein Account schon sehr lange ungenutzt herumliegt. Ich gebs zu, ich habs total verpeilt, dass ich mich damals hier angemeldet hatte. Dabei fand ich die Seite von Anfang an sehr reizvoll, weswegen ich auch weiterhin Mitglied bleiben möchte. Vielleicht liegt es daran, dass sich hier viele Gleichgesinnte tummeln. Menschen mit BDSM-Neigung und noch dazu welche, die Geschichten schreiben und lesen. 

Auch ich lebe BDSM und schreibe Geschichten. Mal längere, mal kürzere. Zur Zeit schlage ich mich mit Selbstzweifel herum und frage mich dann, warum mach ich das überhaupt. Das Schreiben mein ich, nicht BDSM. Aber wer weiß, vielleicht packt mich meine Leidenschaft ja wieder, wenn ich mich hier mit euch austausche.

Ich freue mich, euch kennenzulernen.

Lg Stella

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

12.04.2016 um 06:33 Uhr

Hallo Stella!

Herzlich Willkommen Du Beinahe-Vergessende und nun im zweiten Anlauf viel Vergnügen hier auf den : Beim Schmökern, Sich-Austauschen und vielleicht auch Inspiration holen und Selbstzweifel-Bezwingen.

Wölfin

Signatur

Wo Liebe ist, ist Lachen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

12.04.2016 um 08:23 Uhr

Ein herzliches Willkommen auch von mir.

Signatur

das hexlein "Macht was Ihr wollt. Die Leute reden sowieso"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

13.04.2016 um 17:58 Uhr

Hallo Stella,

auch ich rufe Dir ein Willkommen zu und freue mich, dass Dich die Erinnerungsmail wieder zu uns gerufen hat.

Du lebst also SM und schreibst Geschichten. Offensichtlich bist Du unsere Zielgruppe. Also bleibe hier und fühle Dich wohl. Notfalls kommt nach einer Weile eine Erinnerungsmail, aber das kennst Du ja bereits...

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

14.04.2016 um 08:03 Uhr

Hallo Stella,

die Selbstzweifel kennt vermutlich jeder Autor hier. Vielleicht inspiriert es dich ja, mit dem ein oder anderen in Kontakt zu kommen. Im Chat geht das, mittels Dikussion unter den Geschichten oder im Autorenforum, wo hin und wieder auch Schreibübungen laufen, die Selbstzweifel und Blockaden den Kampf ansagen.

Schön, dass du zurück gefunden hast in die Schatten.

Alles Liebe

ungewiss

Signatur

Nur wer träumt, kann Großes erreichen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin.

15.04.2016 um 16:32 Uhr

Sei herzlich willkommen

und bleibe gerne

Dienerin

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.