BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Mitglieder und Gruppen - Da(s) bin ich!

Am Liebsten in die Welt hinauslaufen, tanzen und springen

nach unten, letzter, zurück

28.02.2016 um 09:46 Uhr

Hallo!

Ich habe mich schon vor einiger Zeit hier angemeldet.

Jetzt möchte ich mich endlich richtig vorstellen.

Ein Teil von mir würde sich gerne verstecken.

Meist ist dieser Teil nicht sichtbar - für andere,

aber dennoch deutlich für mich.

Vor ein paar Tagen habe ich mich in den Chat getraut

und gestaunt, wie leicht es mir die freundliche

Begrüßung durch Jona Mondlicht gemacht hat.

Ein anderer Teil hat ein starkes Bedürfnis, sich mitzuteilen.

Er würde am Liebsten in die Welt hinauslaufen, tanzen und springen.

Bis hierhin (auf dieser allgemeinen Ebene) darf ich sogar schreiben, dass ich das manchmal auch tue.

Was BDSM angeht, würde dieser Teil am Liebsten überall

erzählen, wie wunderschön das ist: "Wie Fliegen, nur viel schöner!"

Wenn ich über diese unglaubliche Begeisterung hinaus

mir einen Satz suchen dürfte, den ich der Welt sagen möchte,

dann wäre das dieser: "Es ist Liebe."

Leider reicht dann mein Mut doch noch nicht aus, dies der ganzen Welt zu erzählen.

In der Tat habe ich oft Schwierigkeiten, zum richtigen Zeitpunkt, diese Seite zu zeigen.

Ich kann mich an mir gebaute Brücken erinnern, die ich nicht betreten habe.

Es ist schon viel besser und ich hoffe, dass ich mich bald immer mehr vom Brückenbetreter zum Brückenbauer wandle.

Ganz viel Wärme schickt Euch,

Leuchtende Luft

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

28.02.2016 um 10:35 Uhr

Hallo Leuchtende Luft,

hier kannst Du es hinausschreien oder auch ganz sachlich feststellen, wie es sich anfühlt, diese Neigung nicht nur zu besitzen, sondern sie ausleben zu können. Sicher ist hier nicht "überall", aber immerhin ein Ort, an dem ganz viele andere Menschen sind, die Dich und Deinen Glücksschrei verstehen werden.

In diesem Sinne: Fühl Dich wohl.

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Fördermitglied.

28.02.2016 um 12:44 Uhr

Hallo Leuchtende Luft,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Dein Name ist wie ein Spiegel von Dir, ich habe das Gefühl, dass Deine Mail aus sich heraus leuchtet und uns Deine Stimmung einfach spüren lässt.

Fühl Dich zu Hause bei uns.

Signatur

wir lesen uns Ambi

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin.

28.02.2016 um 21:03 Uhr

Auch von mir ein

Herzliches Willkommen

Und auch von mir ein:

Fühle dich wohl hier bei uns

und ich wünsche dir immer wieder einen Grund zum tanzen und um ein Leuchten in der Luft zu erleben

Abendliche Grüße

Dienerin

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

29.02.2016 um 19:19 Uhr

Vielen Dank Euch allen für den freundlichen Empfang!

Eine meiner Leidenschaften ist das Träumen.

Die letzte Nacht habe ich davon geträumt, einen Raum zu betreten, in dem sich die Mitglieder der Schattenzeilen gesammelt haben.

Der Traum spiegelte die vielen freundlichen Worte, die ich hier erfahren habe.

Es ist sehr selten, dass sich meine Träume so eindeutig auf das Geschehen des Tages beziehen. Ich gebe es zu: Ein Klartraum war es nicht, aber ein sehr schöner Traum.

Alles Liebe,

Leuchtende Luft

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.