BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Mitglieder und Gruppen - Da(s) bin ich!

Auf geht's!

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

26.02.2016 um 20:19 Uhr

Hallo allerseits! Ich will es endlich erleben;). Ich hab mich spontan auf einer datingseite angemeldet die zwar nicht mit bdsm direkt, aber erotik und sex in allen Variationen zu tun hat. Dort hat mich ein Dom angeschrieben. Die Freude ist groß und eigentlich bin ich auch bereit, aber als blutige Anfängerin und niemanden im Bekanntenkreis mit den gleichen Ambitionen steh ich ziemlich alleine da. Ständig skeptisch denkend, hin und her, ob ich mich treffen soll und ob ich demjenigen nicht auf den Leim gehe, hoffe ich hier ein paar Tips zu bekommen. Und falls ich mich dazu durchringe, erzähl ich auch gerne von meinen Erfahrungen:) lg

Geschlossen.

dienerin

Autorin.

26.02.2016 um 21:00 Uhr

Hallo Katinka

"Du willst es endlich erleben". Das kann ich verstehen.

Aber bitte nicht mit der Brechstange.

Bitte erkundige dich erst was BDSM für dich bedeutet, was du möchtest, was du dir wünscht, was du nicht möchtest, was du bereit bist zuzulassen und passe gut auf dich auf

Ich wünsche dir, dass du gute Erfahrungen machst .

Mir hilft es, wenn ich weiß was ich möchte und was nicht, was ich brauche und was nicht. Durch Lesen, durch Gespräche und auch ausprobieren

Gutes Gelingen und gute Gespräche, die dir weiter helfen

Dienerin

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

26.02.2016 um 21:59 Uhr

Hallo katinka,

gerade noch wollte ich schreiben: Schön, dass es endlich mal wieder jemand hinbekommt, sich hier vorzustellen und ein Hallo in die Runde zu werfen. Dann aber stockte mir ein wenig der Atem, denn vorgestellt hast Du nicht Dich, sondern eher Deine Ambitionen, Dich auf einen völlig Fremden einzulassen.

Also schreibe ich Dir, dass Du Dir (bitte) unbedingt mehr Zeit nehmen solltest, bevor Du Deine Tatkraft gewähren lässt. Du sagst, Du seist blutige Anfängerin und ich frage mich, zu was genau Dich dieser Dom eingeladen hat - auf einen gemeinsamen Kaffee (ohne mehr) oder in seine Fesseln (mit mehr)? Ich hoffe, Ersteres...

Ich kann dienerin nur beipflichten: Informiere Dich zunächst, belese Dich, spreche mit Menschen, die sich auskennen, bevor Du Dich blind in ein Abenteuer stürzt. Du findest hier ganz sicher genug Möglichkeiten. Das Ausprobieren aber sollte besser ganz am Ende stehen. Lass Dich da bloß nicht drängen.

Viele Grüße

Jona

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

26.02.2016 um 23:04 Uhr

Ok die Formulierung klingt etwas blauäugig:). Ja die Anmeldung war spontan, aber ich bin durchaus skeptisch und handel nicht um jeden Preis. Vielen Dank das direkt solche Warnungen kommen! hab mir auch schon viele Gedanken gemacht.  ich hab hier schon viel gelesen, aber vieles hat mich auch für die "suche" verunsichert. Also würde mich über Kontakte zum Austausch freuen :)

Geschlossen.

hexlein

Autorin.

27.02.2016 um 09:14 Uhr

Hallo Katinka

Erst mal ein liebes Willkommen hier

Wenn Du Fragen hast, die Du nicht im Forum öffentlich stellen magst, stehe auch ich, so, wie viele hier, Dir gerne zur Seite. 

Bedenke auch, dass Du bei Treffen mit Unbekannten Dich covern lässt

Signatur

das hexlein "Macht was Ihr wollt. Die Leute reden sowieso"

Geschlossen.

dienerin

Autorin.

27.02.2016 um 17:17 Uhr

Hallo Katinka,

ich schließe mich Hexlein an: frage gerne konkret nach, wenn du etwas wissen möchtest.

Ich "berate" gerne, höre zu, stelle Fragen und lasse auch an meinen Erfahrungen teilhaben.

Dienerin

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.