BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Mitglieder und Gruppen - Da(s) bin ich!

Hallo alle!

nach unten, letzter, zurück

Nachtasou

Autor.

11.01.2016 um 01:34 Uhr

Ein paar Wochen habe ich hier schon lesend verbracht. Und nun möchte ich mich vorstellen.

Ich nenne mich Nachtasou (hinten „u“ ausgesprochen, nicht „au“). Ich bin nicht zufällig auf die Schattenzeilen gekommen, sondern weil ich mich erinnerte, dass es sie gibt. Es ist ein Selbstversuch, ob ich mein bisheriges Schreiben für die Schublade mitteilsamer gestalten kann. Kurz: von anderen lernen. Das wird wahrscheinlich nicht einfach werden.

Aktuell setze ich mich zudem (so alle 15 Jahre ) mit meiner ´Neigung´ auseinander; aber diese Wachstumsschmerzen werdet ihr vielleicht kennen.

Zu Hause bin ich ganz im Nordosten. Auf Eurer Landkarte habe ich mein Fähnchen entdeckt und meinte in eine Abseitsfalle gelaufen zu sein Aber im Internet sind alle Wege kurz.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Fördermitglied.

11.01.2016 um 07:22 Uhr

Herzlich Willkommen im Reich der Schattenzeilen.

Schön, dass Du Dich an diese "unsere" Welt erinnerst hast und hierher gefunden hast.

Ich freue mich auf weitere geschriebene Worte von Dir und freue mich schon jetzt auf den Abend, an dem ich Deine heute erschienene Geschichte lesen kann.

Du wirst sehen, Du wirst Dich ganz schnell hier heimisch fühlen.

Signatur

wir lesen uns Ambi

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

11.01.2016 um 07:43 Uhr

Ein kluger Mensch hat mal zu mir gesagt: "Alles hat seine Zeit im Leben." Schön, dass für die jetzt offenbar die rechte Zeit für die Schattenzeilen gekommen ist. Ich wünsche dir, dass du das Lernen hier ebenso findest wie das Genießen und das Zur-Ruhe-Kommen. Herzlich willkommen!

Signatur

Nur wer träumt, kann Großes erreichen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

eileen

Autorin.

11.01.2016 um 10:59 Uhr

Auch von mir ein herzliches Willkommen und schön, dass du hierher (zurück)gefunden hast. Ich hoffe, du wirst dich hier noch lange wohlfühlen.

Signatur

Das Leben ist viel lustiger, wenn man sich selbst nicht so ernst nimmt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin.

11.01.2016 um 19:03 Uhr

Herzlich willkommen!

Schön, dass du da bist!

Fühle dich hier wohl und meistens wird nicht gebissen.

(Schade für den der das mag, gut für die, die das nicht mögen)

Dienerin

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

12.01.2016 um 18:20 Uhr

Hallo Nachtasou,

es freut mich nicht nur, dass Du Dich erinnert und hergefunden hast, sondern auch, dass Du gleich einen so dicken Text mitgebracht hast. Dein Vorhaben, die Schattenzeilen als Alternative zu Deiner Schreibtisch-Schublade zu machen, hinterlässt bei mir jedenfalls Vorfreude. 

Fühl Dich hier wohl!

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Nachtasou

Autor.

12.01.2016 um 22:58 Uhr

Euer Willkommensgruß trägt ja jetzt schon zum Wohlfühlen bei. Danke.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.