BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Mitglieder und Gruppen - Da(s) bin ich!

Kurz-Url: http://szurl.de/f4333 | Facebook | Twitter

Der Zufall

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

26.11.2015 um 10:30 Uhr

Ich möchte mich euch kurz vorstellen. Ich bin Sefa und 40 Jahre alt. Ich kann nicht sagen das ich ein alter Hase in der BDSM Szene bin. Ganz im Gegenteil. Mir war zwar schon länger bewusste das in mir eine solche Neigung schlummert, aber mir war nicht wirklich klar was es ist und wie ich Diese leben könnte.

Der Zufall wollte es vor zwei Jahren das ich meinen Master in einem sozialen Netzwerk kennen lernte und das Schicksal nahm seinen Lauf. Seid her erzieht mich mein Master zu einer Sklavin. An diesem Punkt ist zu sagen, dass er Dies, bis auf einzelne Treffen, online tut. In meiner bisherigen Erziehung gab es Höhen und Tiefen, doch mit eisernem Willen und der Hilfe meines Masters, geht es gut voran. Nun mag nicht jeder diese, unsere Verbindung verstehen. Ich muss aber sagen, dass ich sehr glücklich bin und spüre so den richtigen Weg für mich gefunden zu haben. 

Ich bin noch lange nicht am Ende meiner Erziehung angelangt - wenn es überhaupt ein Ende gibt. Auch kann ich nicht sagen wo mich mein Weg noch hin führen wird.

Geschlossen.

Schattenwölfin

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

26.11.2015 um 12:13 Uhr

Hallo Sefa,

herzlich willkommen auf den . Toll, wenn jemand von sich sagen kann, dass er den richtigen Weg für sich gefunden hat.

Wölfin

Signatur

Wo Liebe ist, ist Lachen.

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

26.11.2015 um 14:38 Uhr

Hallo Sefa,

schön, dass Du uns gefunden hast - und schön. dass Du Dich hier vorstellst. Leider schaffen das nur die wenigsten "Neuzugänge".

Ich wünsche Dir, dass Du Dich bei uns wohl fühlst. Vielleicht findest Du auch noch die eine oder andere Anregung, die Dich auf Deinem weiteren Weg begleitet.

Viele Grüße

Jona

Geschlossen.

dienerin

Autorin.

26.11.2015 um 16:08 Uhr

Hallo Sefa,

schön, dass du da bist.

Wichtig finde ich, dass es für dich stimmig und schön ist.

Das müssen andere nicht verstehen

Liebe Grüße

Dienerin

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Geschlossen.

eileen

Autorin.

26.11.2015 um 21:54 Uhr

Hallo Sefa und ganz herzlich willkommen bei uns.

Ich wünsche dir viele interessante Stunden bei uns, dass du dich hier wohl fühlst und vlt die eine oder andere Idee und Anregung mitnimmst.

Schön dass du hier bist.  

Signatur

Das Leben ist viel lustiger, wenn man sich selbst nicht so ernst nimmt.

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

30.11.2015 um 10:14 Uhr

Vielen Dank für die lieben Worte. Ja das hoffe ich auch.

Sefa

Geschlossen.

04.12.2015 um 18:58 Uhr

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.