BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Mitglieder und Gruppen - Da(s) bin ich!

Kurz-Url: http://szurl.de/f4304 | Facebook | Twitter

Die erste Freundin

nach unten, letzter, zurück

Lund

Autor.

07.09.2015 um 21:59 Uhr

Hallo auch!

Die erste Freundin war aus Lund. Deshalb Lund. Der Lund ist neu hier.

Ich gebe zu, dass ich mich mit amourösem Lesestoff eigentlich schwer tue. Ich könnte auf Anhieb kein Buch nennen, das mich aus diesem Genre gefesselt hat. Viel lieber mache ich Liebe. Mindestens genau so gerne schreibe ich darüber. In meinem Fall darf es gerne Licht und Schatten haben; mehr muss ich wohl nicht erklären!

Das Schreiben ist nicht mein größtes Talent, würde ich meinen. Meine Bühne ist eine andere und da verstehe ich mich mehr auf Humor. Wenn da nicht diese ganzen Bilder und Fantasien wären, die ich leidenschaftlich gerne (amateurhaft) zu bits oder Bytes, oder wie das auch immer heißt, mache. Ich bin gespannt, wie Euch mein erster Text gefällt, der wohl irgendwann Ende September hier erscheint. Dann freue ich mich über Feedback und gerne gehaltvolle Kritik.

Bis bald!

Lund

P.S Ich bin ein Junge.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

07.09.2015 um 22:47 Uhr

Hallo Lund,

ich denke, die Stadt in der südschwedischen Provinz Skåne län ist noch nie so oft ergoogelt worden. Auch für mich war es ein kleiner Geografie-Exkurs.

Herzlich willkommen bei uns! Ich hoffe, Du findest hier nicht nur Gleichgesinnte und die eine oder andere lesenswerte Geschichte - auch wenn Du Dich in diesem Genre nicht so schnell (ausgerechnet!) fesseln lässt. Und wenn Du schließlich auch die Lust am Schreiben behältst, wäre das wunderbar!

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin.

08.09.2015 um 11:25 Uhr

Hallo Lund,

sei herzlich willkommen und fühle dich wohl.

Ich finde die Idee, wie du zu deinem Namen gekommen bist, schön. Und es zeigt, dass dir die erste Freundin in Erinnerung blieb. Ich hoffe in guter .

Dir wünsche ich noch weitere schöne und echte Freundschaften, hier oder anders wo. In diesem Fall liegt die Betonung auf echt!.

Sonnige Grüße

Dienerin

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

09.09.2015 um 17:44 Uhr

Hallo Lund und hjertelig velkommen! Zugegeben war das norwegisch, aber ich glaube, auf schwedisch sieht das nicht viel anders aus. Schön, dass du die Schatten gefunden hast!

Signatur

Nur wer träumt, kann Großes erreichen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lund

Autor.

17.09.2015 um 14:18 Uhr

Vielen Dank für die nette Begrüßung!

Lund

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.