BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Schwatz - Da(s) bin ich!

Ich freue mich auf Inspiration

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

14.06.2015 um 08:39 Uhr

Hallo liebe Freunde der etwas anderen Art der Literatur,

ich habe mich sehr gefreut, als ich gestern Abend auf diese Seite gestoßen bin, denn sie verheißt eine Menge Anregungen, Austausch und, wie ich schon feststellen konnte, sehr interessanten Lesestoff....

Vielen Dank an alle Autoren, die mir und anderen das Geschenk machen, an Ihrer Phantasie teilzuhaben und vor allem auch so mutig sind, sich der Reflektion und Kritik anderer zu stellen!

Ich bin 31, seit 3 Jahren verheiratet und habe eine kleine 2 Jahre alte Tochter.

Bevor unser Kind auf die Welt kam, entdeckten mein Mann und ich die Erotik von Dominanz und Unterwerfung, probierten einiges aus und waren zusammen auf einem spannenden Weg, denn keiner von uns hatte vorher Erfahrung mit BDSM.

Leider nahm das mit der Geburt unserer Tochter ein plötzliches Ende.

Sexualität und Erotik spielt seitdem keine Rolle mehr in unserer Ehe, aber ich liebe meinen Mann und hoffe auf Besserung.

Erotik ist für mich viel mehr als nur Sex. Sie erweitert den Horizont, gibt Kraft und ist wie eine Inseln im Paradies inmitten des oft hektischen Alltags.

Erotik und Sexualität ist eine grandiose Art im hier und jetzt zu leben, sich seiner Körperlichkeit vollkommen bewusst zu sein oder sich im Reinen Gefühl zu verlieren.

BDSM ist ein Thema, bei dem ich am Anfang stehe, aber schnell gemerkt habe, dass auf diese Weise zu lieben, mir erlaubt intensivere, feinfühligere, intelligentere Erfahrungen zu machen.

Vielen Dank an euch, die es mir möglich machen, an eurem reichen Erfahrungsschatz, Meinungen und Einfallsreichtum teilzuhaben ....

Alicia

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

14.06.2015 um 09:59 Uhr

Liebe Alicia,

schön, dass Du uns gefunden hast. Schön, dass Du bleiben möchtest!

Ich wünsche Dir, dass Du hier viel Austausch und Neues erfährst. Manches muss man selbst initiieren (indem man beispielsweise im Forum alte Threads anpackt oder einfach mal neue setzt), manches ist schon vorgefertigt zu finden (in vielen Geschichten) und alles weitere ergibt sich dann einfach. Wir freuen uns über jeden, der offen mit seinen Gedanken und auch Fragen umgeht.

In diesem Sinne, fühle Dich wohl bei uns.

Viele Grüße

Jona

Geschlossen.

eileen

Autorin.

14.06.2015 um 11:30 Uhr

Hallo Allcia,

ein herzliches Willkommen bei uns, schön dass du die Schattenzeilen gefunden hast.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim lesen und beim Austausch, vlt bekommst du ja sogar Lust, dich an das Schreiben einer Geschichte zu wagen, deine Vorstellung hier fand ich schon sehr schön.

Ich hoffe du fühlst dich auch weiterhin wohl bei uns und hast nie scheu davor, dich einzubringen.

Signatur

Das Leben ist viel lustiger, wenn man sich selbst nicht so ernst nimmt.

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

14.06.2015 um 13:10 Uhr

Ich danke euch!

Geschlossen.

Schattenwölfin

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

15.06.2015 um 07:01 Uhr

Guten Morgen Alicia,

das sind aber schöne Worte, die Du für die Schattenzeilen gefunden hast, Danke dafür und auch von mr eine herzliches Willkommen. Schattenzeilen sind nicht nur die Autoren, sondern vor allem auch die aktiven Nutzer, die Geschichten lesen und kommentieren und andere Spuren im Forum hinterlassen.

Mit Deiner Vorstellung hast Du schon für eine markante Spur gesorgt. Es wäre schön, wenn wir ihr weiter folgen könnten.

Wölfin

Signatur

Wo Liebe ist, ist Lachen.

Geschlossen.

dienerin

Autorin.

15.06.2015 um 15:40 Uhr

Hallo Alicia,

schön, dass du da bist

Sei herzlich willkommen auf den Schattenzeilen.

Ich kann mich meinen VorrednerInnen einfach anschliessen

und belasse es dabei, also nicht nach dem Motto: Es ist alles schon gesagt, nur noch nicht von jedem.

Fühle dich wohl hier

und gutes wiederfinden der Lust

Dienerin

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.