BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Mitglieder und Gruppen - Da(s) bin ich!

Kurz-Url: http://szurl.de/f4230 | Facebook | Twitter

Hallo, liebe Schatten.

nach unten, letzter, zurück

eileen

Autorin.

31.03.2015 um 23:24 Uhr

Nachdem ich mich in den letzten Tagen durch die gelesen habe, wollte ich mich auch mal vorstellen. Meine Neigung habe ich schon früh entdeckt. Während andere Mädchen davon träumten, mit dem Prinzen auf dem weißen Pferd durch die Gegend zu reiten, war es bei mir der dunkle König, vor dessen Thron ich auf den Knien liege. Damals habe ich mich dafür gehasst. Von BDSM hatte ich nicht im Entferntesten gehört und eine Zeit lang dachte ich wirklich, diese Tagträume wären das Zeichen einer psychischen Störung. 

Das Aha-Erlebnis passierte, als ich 18 war. Beim surfen durch das Internet fand ich eine Aufklärungsseite über BDSM und war zuerst völlig geschockt. Die Betreiber schrieben über meine schmutzigsten und dunkelsten Geheimnisse - und für die war es völlig okay. Ich war dann erst mal aufgeregt über die Erkenntnis, nicht allein zu sein und völlig fasziniert von diesem einen überirdischen Wesen, dem Dom. Diese bemerkenswerten Männer, die jeden deiner Wünsche und Sehnsüchte auf den ersten Blick erkennen und deren oberstes Lebensziel es ist, dir diese, mit dem Einfühlungsvermögen einer Angelika Kallwas, zu erfüllen.  Ihr könnt euch wohl ungefähr vorstellen, wie lange diese Seifenblase gehalten hat und welche Reaktionen ich im Internet bekam,  als ich schrieb: "18-jährige Sub möchte erste Erfahrungen sammeln." 

Es brauchte dann noch viel Zeit und Lesestoff, um mich mit meiner Neigung wirklich auseinander zu setzen. Viele Dinge finden bis heute nur in meinem Kopf statt. Einiges habe ich erlebt, einiges wird wohl immer Fantasie bleiben, aber es macht Spaß, BDSM immer neu zu entdecken und sich auszutauschen. 

Hier komme ich zu euch, liebe Schatten. Ich möchte die  Gelegenheit nutzen, um mich zu bedanken. Bei den Autoren, die all diese phantastischen Geschichten veröffentlichen (wo habt ihr bloß alle so schreiben gelernt? ), bei den Team Mitgliedern, die sich bemühen, dass jeder Nutzer sich willkommen und heimisch fühlt und bei allen, die sich mit Bewertungen, Ratschlägen und Ideen einbringen. Was ihr mit den geschaffen habt, ist beeindruckend, ich freue mich, hier sein zu können.

Signatur

Das Leben ist viel lustiger, wenn man sich selbst nicht so ernst nimmt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

01.04.2015 um 06:47 Uhr

Guten Morgen eileen,

"Danke für die Blumen" schnurren die Autorin und das Teammitglied in mir und "Herzlich Willkommen" brüllt

Wölfin

Signatur

Wo Liebe ist, ist Lachen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

01.04.2015 um 09:31 Uhr

Liebe eileen,

schön, dass du dich so ausführlich vorstellst. Ein Teil deiner Geschichte erinnert mich sehr an meine eigene - die Sache mit den dunklen am.nigen und so. Wobei meine eigentlich doch immer die Prinzen waren, aber die hatten eben zwei Gesichter . Ich hoffe, du fühlst dich wohl hier in den Schatten. Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

ungewiss

Signatur

Nur wer träumt, kann Großes erreichen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Teammitglied.

01.04.2015 um 10:25 Uhr

Liebe eileen,

darf ich in das schnurren der Wölfin einstimmen (ich wusste gar nicht, dass Wölfe auch schnurren können...)?

Auch ich habe mich in Deiner Vorstellung zum Teil wiederfinden können. Schon erstaunlich, wie sehr das von Anfang an in einem steckt, oder?

Ich wünsche Dir noch viele vergnügte, anregende und manchmal auch nachdenkliche Lesestunden auf den !

Liebe Grüße

devana

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin.

01.04.2015 um 21:44 Uhr

Sei herzlich willkommen hier auf der Seite Eileen.

Danke für deine schöne Vorstellung, ich habe sie gerne gelesen.

Sehr beeindruckt hat mich dein (berechtigter) Dank an das Team und an die Autoren.

Klasse gemacht

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

02.04.2015 um 11:02 Uhr

Liebe eileen,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Freude beim Lesen, Erfahrungensammeln, Nachdenken und vor allem beim Zuhausefühlen. Schön, dass Du uns gefunden hast!

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kitty

Autorin. Vereinsmitglied.

14.04.2015 um 22:49 Uhr

Hallo eileen,

herzlich willkommen. Fühle Dich wohl in unserer Runde und genieße die Zeit. Übrigens finde ich Deine Vorstellung auch gut geschrieben! Vielleicht wagst Du Dich ja auch mal an eine Geschichte? Wir würden uns freuen, von Dir zu lesen!

LG

kitty

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.