BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Forum - Mitglieder und Gruppen - Da(s) bin ich!

Kurz-Url: http://szurl.de/f4219 | Facebook | Twitter

Die Mai ist gekooohommen... *sing*

nach unten, letzter, zurück

Mai

Autorin.

03.03.2015 um 11:22 Uhr

geändert am 03.03.2015 um 11:42 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich hier angemeldet, da ich seit gut einem halben Jahr zu einer fanatischen Kurzgeschichtenschreiberin mutiert bin. Ich bin Reaktions-Junkie, nicht, weil ich gerne nur gelobt werde, was natürlich auch schön ist, sondern weil mich gerade Kritik bei der Schreiberei weiter bringt. Ich empfinde mich auf dem Weg und wachse gerade an der konstruktiven Auseinandersetzung mit fremder und eigener Texte. Ich habe mein Debüt heute eingereicht und harre der Dinge.

Die Zeit werde ich mir mit dem Lesen und vielleicht auch Reflektieren fremder Texte vertreiben.

Ich freue mich, hier zu sein und bin gespannt, ob ich auf fruchtbaren Schreibnährboden gefallen bin.

Ich bin übrigens eine masochistische Frau, nach deren Alter seit 4 Jahren nicht mehr gefragt werden darf.

Liebe Grüße,

Mai

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

03.03.2015 um 13:01 Uhr

Liebe Mai,

ah, du bist also 29 . Schön, dass du zu uns gefunden hast. Wir lieben Kurzgeschichten-Junkies, vor allem, wenn sie auf Kritik und Reflektion stehen, weil wir dann nämlich immer hoffen, dass sie auch die Geschichten der anderen Autoren damit großzügig bedenken. Ich wünsche dir, dass du dich in die vielen Beiträge fallen lassen kannst. Kleiner Tipp: Stöbere ruhig auch mal im Forum. Für Autoren stehen dort zum Beispiel auch Threads mit kreativen Fingerübungen bereit, die die Ideen und die Worte fließen lassen.

Alles Liebe

ungwiss

Signatur

Nur wer träumt, kann Großes erreichen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

03.03.2015 um 17:58 Uhr

Liebe Mai,

wie mich das freut, dass Du den Mut hast, Dich hier vorzustellen (Andere haben das scheinbar nicht), hui, und dann noch so frischmunter! Sei herzlich willkommen!

Als Kurzgeschichtenfanatikerin hast Du höchstwahrscheinlich genau den richtigen Ort gefunden, denn ob lesend oder schreibend - wir beschäftigen uns seit Jahren damit. Ich fände es schön, wenn Du Dich einrichtest und bleibst. Deine ersten Beiträge im Forum sind spannend und machen neugierig.

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Mai

Autorin.

03.03.2015 um 19:19 Uhr

Euch Zwei herzlichen Dank, für das liebe Willkommen. (Ist das Adjektiv "willkommen" in dem Fall Substantiviert oder nicht...)

Verdammt, jetzt kann ich nicht mehr editieren, dabei habe ich drei so dämliche Fehler ins EP geschrieben. Ich meine natürlich: "Ich empfinde mich auf dem Weg und wachse gerade an der konstruktiven Auseinandersetzung mit fremden und eigenen Texten.

Und jetzt bekomme ich die fette Schrift nicht mehr weg. Eindeutig nicht mein Tag...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin.

03.03.2015 um 19:29 Uhr

Hallo Mai,

sei herzlich willkommen

Gutes schreiben und reflektieren

und gutes sich hier wohlfühlen

Dienerin

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

03.03.2015 um 19:34 Uhr

Huhu Mai,

substantiviert ist es, denke ich, aber das Komma gehört nicht in den Satz. (Du hast angefangen damit...)

Und wenn Du Hilfe zum Editor brauchst, die gibt es unter diesem Link.

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

03.03.2015 um 20:32 Uhr

Hallo Mai

Dein Schreibstil und dein Humor machen mich sehr neugierig, ich freue mich schon darauf, deine Geschten lesen zu dürfen

Auch von mir ein herzliches Willkommen (in dem Fall ist das "Willkommen kein Adjektiv, also ja, es wird groß geschriebn )

Liebe Grüße,

Serena

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Mai

Autorin.

03.03.2015 um 21:15 Uhr

geändert am 03.03.2015 um 21:16 Uhr

Danke, nochmals.

Wenn ihr genau hinschaut, ja, ins Gesicht, nein, das sind keine Falten! Es sind Abdrücke von den fiesen Ecken des Grammatikdudens, mit dem ich gerade abends immer kuscheln gehe, aber immer noch auf Kriegsfuß stehe. Irgendwann wird es besser, ich schwöre! 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

04.03.2015 um 07:11 Uhr

Hallo Mai,

ich hoffe, Du bist gekommen, um zu bleiben und wünsche Dir eine gute Zeit auf den . Mit dem Grammatikduden allabendlich zu kuscheln, halte ich für hardcore-masochistisch. Das ist im Grunde genommen schon viel zu hart für die Seite hier ...

Liebe Grüße

Wölfin

Signatur

Wo Liebe ist, ist Lachen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Engelchen

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

18.03.2015 um 23:44 Uhr

Liebe Mai,

ich freue mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Freue mich auf Geschichten von dir und Statements von dir im Forum. Fühle dich wohl bei uns....

LG

Engelchen

Signatur

Das Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.