Profil erstellen Login

Strafe

Eine BDSM-Geschichte von Beatrice Adore.

Strafe!

 

1.Teil

 

Ich hatte es provoziert. Ich hatte ihn eifersüchtig gemacht und das mit voller Absicht!

 

Schweigend saßen wir auf dem Rückweg nebeneinander im Auto, er fuhr. Plötzlich bog er in einen kleinen Feldweg ab und hielt nach wenigen Metern an. Er stellte den Motor ab.

"Steig aus", knurrte er. Überrascht sah ich ihn an, sah seine strenge Miene, gehorchte. Ich stolperte etwas unbeholfen hinaus, hatte wohl doch ein wenig zu viel getrunken, war leicht beschwipst. Mir brach der Schweiß aus, das hatte er noch nie von mir gewollt.

Neben dem Wagen stand eine Steinbank. "Bück dich", war alles was ich von ihm hörte.

Ich fing an zu zittern, wusste nicht so recht, wie ich reagieren sollte. Einfach gehorsam sein, mich entschuldigen, bitten, lieber nach Hause zu fahren?

Er ließ mir keine Wahl: "Ellenbogen auf die Bank und keinen Mucks!"

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

02.12.2023 um 19:50 Uhr

Sehr schön geschrieben

Efstratia Schober

Profil unsichtbar.

07.09.2023 um 14:18 Uhr

Sehr gut geschrieben

Queeny

Förderer.

23.06.2023 um 23:53 Uhr

Wow, eine sehr heiße Geschichte, wie sie sich schon sehr lange in meinem Kopf abspielt. Es hat nichts gefehlt, Erotik und  Spannung, du hast mich abgeholt und mich mitgenommen.

Dankeschön für diese heiße Geschichte!

LG Queeny

Gelöscht.

20.03.2022 um 00:14 Uhr

Die Geschichte kommt ohne Schwächen daher. Die Handlung läuft wie eine gut geschmierte Kuckucksuhr.

Wenn sich das alles so zugetragen hat, a la bonheur! Da werden Konflikte gebastelt, als wenn's kein Morgen

gäbe. Prima! Allein mir fehlt der Glaube!

Efstratia Schober

Profil unsichtbar.

18.03.2022 um 11:14 Uhr

Wow

Gelöscht.

17.05.2016 um 01:07 Uhr

sehr erregend geschrieben...

Gelöscht.

18.04.2016 um 04:28 Uhr

wundervoll sehr gut geschrieben

Gelöscht.

16.04.2016 um 01:24 Uhr

Ich hab die Geschichte gern gelesen, danke.

Gelöscht.

30.01.2016 um 00:37 Uhr

Spannende Geschichte. Gefällt mir richtig gut

Meister Y

Autor. Förderer.

08.01.2016 um 08:41 Uhr

Pure Erotik, wirklich schön.

Wortgewandt baust Du hier einen Spannungsbogen auf, der sofort das Kopfkino anwirft, den Leser mitnimmt. Steigerst all dies dann in eine Situation, die sie kaum vorhersehen konnte. In der sich aber ein lang zurückliegender Traum erfüllt und von der wir dann erfahren, dass sie so ganz spontan denn doch nicht war. Beschreibst uns Konsequenz ebenso wie Innigkeit, wirkliche Liebe.

Danke für wahrlich knisternde Zeilen.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.