BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Lesen - Mitleser gesucht

Kurz-Url: http://szurl.de/f4048 | Facebook | Twitter

"Touch of Trust" von Linda Mignani

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

1 2 3 zurück

nach unten, letzter, zurück

ungewiss

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

11.10.2014 um 23:50 Uhr

Ihr Lieben,

irgendwann in nächster Zeit erscheint hoffentlich Linda Mignanis neuer Band der Insel-Reihe, "Touch of Trust". Den würde ich gerne, sobald er erschienen ist, gemeinsam mit euch hier lesen. Ich würde für jedes Kapitel hier einen Thread anlegen, so dass wir regelmäßig mit einander darüber reden können, wie es wohl weitergeht, was uns gefällt, was zu kritisieren ist. Und vielleicht gesellt sich die Autorin ja auch zu uns. Immerhin ist sie auch Mitglied auf dem .

Leider hat Amazon das Buch noch nicht gelistet, deshalb kann ich euch hier auch noch kein Cover präsentieren. Aber hier findet ihr Details zum Buch auf der Verlagsseite.

Also, wer hat Lust, sich mir anzuschließen, und eine Leserunde zu "Touch of Trust" zu starten?

Viele Grüße

ungewiss

Signatur

Nur wer träumt, kann Großes erreichen.

Geschlossen.

Alma

Autorin.

12.10.2014 um 08:06 Uhr

Grundsätzlich hab ich Lust dazu!

Wie funktioniert das dann, warten wir aufeinander, bevor wir weiterlesen? Denn Spekulationen über den weiteren Fortlauf sind schwierig, wenn man ihn schon kennt. (Die Neugier zu bezähmen, wenn man gerade Zeit und Lust auf Lesen hat natürlich auch.)

Geschlossen.

Ambiente

Autorin. Fördermitglied.

12.10.2014 um 13:03 Uhr

ich liebe die Insel-Reihe. Werde es wieder auf dem Kindl lesen und hoffe, dass ich nicht wieder meine Haltestelle des Zuges verpasse, weil ich so vertieft in die Lektüre bin.

Also: Ich bin dabei!

Signatur

wir lesen uns Ambi

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

12.10.2014 um 14:36 Uhr

Liebe ungewiss!

ungewiss

Ich würde für jedes Kapitel hier einen Thread anlegen,

Bitte in einer eigens für die Leserunde erstellten Gruppe, nicht hier.

Ablauf so:

Wenn alle Mitleser gefunden sind, bitte diesen Thread schließen.

Eine Gruppe erstellen mit Autor und Titel im Namen.

Alle, die sich hier für die Runde gemeldet haben, als Gruppenmitglieder eintragen.

Viele Grüße

Jona

Geschlossen.

dienerin

Autorin.

12.10.2014 um 15:02 Uhr

Hallo ungewiss,

dann trage ich mich mal vorsorglich ein,

aber ich kann es noch nicht abschätzen und versprechen

da ich es zeitlich gerade nicht weiß und das Buch erst besorgen muss

Gruß Dienerin

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Geschlossen.

ungewiss

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

12.10.2014 um 16:11 Uhr

Ach Jona, wenn ich dich nicht hätte. Wahrscheinlich frage ich dann zur Sicherheit doch noch mal genau nach, bevor es losgeht. Alma: Genau, wir warten aufeinander - für mich wird das die allerschwerste Übung, aber vielleicht retten wir Ambiente mit dieser Methode davor, ihre Haltestelle zu verpassen.

Signatur

Nur wer träumt, kann Großes erreichen.

Geschlossen.

Lucia

Autorin.

12.10.2014 um 19:40 Uhr

Liebe Ungewiss, ich lese gerne mit euch zusammen!

Und auch für mich wird das eine Geduldsübung...

Signatur

Erfülle deine Träume, damit du Platz für neue hast!

Geschlossen.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

12.10.2014 um 21:45 Uhr

Hallo ungewiss,

würde mich auch gerne beteiligen. 

Ich glaube es wird eine große Herausforderung für mich, mitten in einem Buch zu stoppen, es zur Seite zu legen und auszuharren.

Oder habt ihr schon angefangen?

Gruß 

RoteSonne

Signatur

Auch wenn wir alle ähnlich sind, so lernt, denkt, fühlt und handelt jeder Mensch auf seine ganz eigene Art und Weise!

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

12.10.2014 um 21:55 Uhr

Hallo Rote Sonne!

RoteSonne

Oder habt ihr schon angefangen?

Mitunter hilft mitlesen:

ungewiss

irgendwann in nächster Zeit erscheint hoffentlich Linda Mignanis neuer Band der Insel-Reihe, "Touch of Trust". Den würde ich gerne, sobald er erschienen ist, gemeinsam mit euch hier lesen.

Grüße

Jona

Geschlossen.

ungewiss

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

14.10.2014 um 21:38 Uhr

So, die Gruppe ist eröffnet, ihr seid als Mitglieder hinzugefügt. Alles weitere also dann dort?

Im Übrigen gibt es bisher auf der Verlagsseite noch immer kein Veröffentlichungsdatum und auch keine Leseprobe, aber die Autorin hat auf ihrem Blog den Buchtrailer gepostet und schrieb dazu: "Jetzt dürfte es nicht mehr lange bis zur Veröffentlichung dauern."

Signatur

Nur wer träumt, kann Großes erreichen.

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

1 2 3 zurück

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.