BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Mitglieder und Gruppen - Da(s) bin ich!

Kurz-Url: http://szurl.de/f4038 | Facebook | Twitter

Ich möchte mich auch gerne vorstellen

nach unten, letzter, zurück

01.10.2014 um 23:22 Uhr

Ich bin anfang 50, verheiratet und wir haben 3 erwachsene Kinder. Reines Spanking leben wir nun schon seit vielen Jahren gemeinsam aus und vor ca. 2 Jahren haben wir dann BDSM für uns entdeckt. Zur gleichen Zeit merkte ich auch das ich eine sehr devote Ader habe.

Auf dieses Forum bin ich durch eine ganz liebe Freundin aufmerksam geworden, da ich eine große Leseratte bin. Ich verschlinge alles was mit BDSM-Geschichten zu tun hat.

Signatur

Liebe Grüsse, sendet euch aphrodite

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

02.10.2014 um 06:31 Uhr

Willkommen auf den , aphrodite!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern in den Geschichten und (wenn Du magst) in unserem Forum. Schau Dich in Ruhe um, und wenn Du Fragen hats, nur zu ...

Wölfin

Signatur

Wo Liebe ist, ist Lachen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

02.10.2014 um 09:53 Uhr

Herzlich Willkommen!

für Leseratten gibt es hier genügend Futter...*lächelt*...und die Autoren nehmen gerne einen Kommentar als Dank..denn Pfötchengeben funktioniert virtuell so selten

Signatur

das hexlein "Macht was Ihr wollt. Die Leute reden sowieso"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin.

02.10.2014 um 16:43 Uhr

Herzlich willkommen,

schön, dass du uns gefunden hast

Gutes Lesen

Und schönes wohl fühlen

Dienerin

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

02.10.2014 um 18:50 Uhr

Hallo aphrodite!

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier.

Ich bin anfang 50, verheiratet und wir haben 3 erwachsene Kinder. Reines Spanking leben wir nun schon seit vielen Jahren gemeinsam aus und vor ca. 2 Jahren haben wir dann BDSM für uns entdeckt.

Ich nehme an, das gemeinsame Ausleben bezieht sich "nur" auf Dich und Deinen Partner...

Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

03.10.2014 um 00:11 Uhr

Danke, für die lieben Begrüßungsworte.

@Jona ja natürlich bezieht sich das Ausleben nur auf mich und meinen Mann.

Signatur

Liebe Grüsse, sendet euch aphrodite

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

05.10.2014 um 09:23 Uhr

guten morgen aphrodite

viel spaß und lesegenuss bei uns

xenja

Signatur

~~~ bdsm fängt im kopf an und endet im kopf und dazwischen gibt es HERRlich viel platz für fantasie ~~~

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

15.11.2014 um 12:09 Uhr

den guten Wünschen schließe ich mich an

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

15.11.2014 um 13:55 Uhr

Hallo aphrodite,

ein bisschen spät, deshalb aber nicht weniger herzlich: Willkommen auf den . Für Leseratten, die erotische Geschichten suchen, die nicht nur im Bauch kribbeln, sondern auch mal zum Grübeln, manchmal zum Weinen und oft zum Lachen anregen, ist das hier genau der richtige Ort. Ich freue mich darauf, von dir bald mehr unter den Geschichten oder auch im Forum zu lesen. Mach es dir gemütlich in den Schatten.

Alles Liebe

ungewiss

Signatur

Nur wer träumt, kann Großes erreichen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.