BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Schwatz - Da(s) bin ich!

Euretwegen

nach unten, letzter, zurück

Alma

Autorin.

30.09.2014 um 18:09 Uhr

Liebe Schatten,

nachdem ich mit Anteilnahme uralte (na ja) und neuere Vorstellungen gelesen habe, revidiere ich mal meine Meinung, dass eine Visitenkarte eigentlich reicht. (Kommentare gibt es jedenfalls nur hier )

Ich bin schon länger hier angemeldet, ziemlich genau seitdem ich eine Seite an mir benennen kann, die ich ganz besonders finde und mag. Eine Erkenntnis, die einiges aus dem Gleichgewicht brachte, das ich unter Anstrengung ausbalanciere.

Auch wenn meine Begeisterung über die Schattenzeilen gleich groß geblieben ist: Sie verändert sich ebenso wie ich mich verändere. Immer noch lese ich gern Geschichten aber immer mehr freue ich mich über Kontakte, das Forum, den Austausch, eben die Menschen, die ich hier treffe - und nicht nur das Lesen gefällt mir sehr, sondern auch Schreibübungen bzw. Schreiben - wer hätte das gedacht!

Ich bin verheiratet, habe fast erwachsene Kinder, beruflichen Erfolg und Lust auf Neues (nein, nicht nur eine "neue" Neigung), was mit abgeschlossener "Brutpflegezeit" wohl ziemlich normal ist.

Veränderungen und Entscheidungen fallen mir nicht immer leicht und ich habe eine Weile gebraucht, um aus dem "Ich-mach-das-mit-mir-selber-ab"-Modus rauszukommen. Danke an die lieben Menschen hier, die mir Zeit, Erkenntnisse, Begeisterung und auch Trost und Beistand geschenkt haben!

Ich bin eine Suchende, sowieso und schon immer, auch hier. Es bleibt also spannend. Auch euretwegen .

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

30.09.2014 um 18:16 Uhr

geändert am 30.09.2014 um 18:17 Uhr

 Na dann, Alma,

schwimmst Du ja nun weiter und mutiger, als Du bisher Deine Gewässer sahst. Das finde ich sehr schön.

Du schreibst, dass sich die Schattenzeilen im Laufe der Zeit verändern, so, wie Du es tust, und ich muss Dir recht geben: Ich habe jene eine Einklammerung in Deinen Worten bemerkt.

Schön, dass Du - weiterhin - hier bist.

Viele Grüße

Jona

PS.: Dass Dir das Schreiben liegt, sagte ich Dir wohl schon.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin.

30.09.2014 um 21:29 Uhr

Hallo Alma,

schön, dass du hier bist

Und da sowohl Wölfin als auch Jona (wenn ich seine Worte richtig deute)  hier schon angedeutet haben, dass sie gerne mehr von dir lesen würden, gebe ich zu, wenn die beiden dass so sehen, dann freue ich mich auf deine Geschichte(n).

Also nur Mut und noch viele schöne Kontakte und Freude hier auf der Seite.

Dienerin

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

01.10.2014 um 06:52 Uhr

Liebe Alma,

das ist mit Abstand die schönste (Neu)Vorstellung, die ich hier seit langem gelesen habe.

Viele Vorstellungen wecken Erwartungen, die dann mal mehr und mal weniger erfüllt werden. Deine Vorstellung weckt keine Erwartungen, sondern deckt meine Erfahrungen, die ich im Austausch mit Dir machen durfte und hoffentlich noch weiter machen darf.

Jona hat vollkommen recht: Schön, dass Du da bist!

Wölfin

Signatur

Wo Liebe ist, ist Lachen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

02.10.2014 um 09:52 Uhr

Liebe Alma!

auch von mir ein recht herzliches "Weiterbleiben"..denn willkommen bist Du in der Runde eh...*lächelt*

Signatur

das hexlein "Macht was Ihr wollt. Die Leute reden sowieso"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

05.10.2014 um 09:26 Uhr

huhu alma

ja, auch mir gefällt deine vorstellung

und besonders der begriff abgeschlossene brutpflege

ich habe pupertierende brutpflege, da dauert es wohl noch eine weile bis zur abgeschlossenen

gruss

xenja

Signatur

~~~ bdsm fängt im kopf an und endet im kopf und dazwischen gibt es HERRlich viel platz für fantasie ~~~

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

05.10.2014 um 12:23 Uhr

Liebe "Alma",

Da Du nun beginst, alte Rituale anzugehen, antworte ich Dir eben auch mit einem solchen und "begrüße" Dich hier. 

Es ist schön, Dich zu kennen und schon so viel mit Dir geteilt zu haben.

Wir schwimmen weiter ...

Liebe Grüße,

Habitus

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Alma

Autorin.

06.10.2014 um 14:22 Uhr

Nur dass Ihr´s wißt: Ich freue mich über Eure Kommentare!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

16.11.2014 um 09:45 Uhr

liebe Grüße und weiterhin viel Spass hier

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.