BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Mitglieder und Gruppen - Da(s) bin ich!

Möchte mich vorstellen

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

18.09.2014 um 13:59 Uhr

Hallöchen,

ich möchte mich hier kurz vorstellen.

ich bin seit kurzem erst Mitgied auf dieser Seite.Und bisher bereue ich die Entscheidung nicht.

also mein Name ist Stefan, der Name Cooly ist mein Spitzname der von meinem Nachnamen abgeleitet wird. Ich bin 30 Jahre alt, werde am 13.10. dann 31 Jahre at.

Ich bin derzeit arbeitssuchend. Ich habe vor 11 Jahren meine Ausbildung zum Koch abgeschlossen. Ich koche für mein Leben gern. Und ich liebe es für meine liebsten zu kochen und Sie damit zu verwöhnen.

Ich habe ein 10 Jahre alten Sohn. Sonst bin ich derzeit solo. Das möchte ich aber ändern.

vor 13 Jahren habe ich meine devote Ader entdeckt. Schon seit meiner Kindheit habe ich gemerkt das da irgendwas in mir ist. Mir hat es immer Spaß gemacht meinen Eltern z.b. zu helfen usw. Aber mit 18 wurde mir dann klar das ich ein Sklave werden möchte.

10 Jahre ist es nun her das ich meine erste und bisher einzige Bi Sexuelle Erfahrung mit einem Mann erfahren habe. Es war eine wirklich tolle Nacht für mich. Würde sowas gerne nochmal wiederholen.

meine erste reale BDSM Erfahrung machte ich dann mit meiner Ex Freundin. Wir waren insgesamt 8 Jahre zusammen. 3 davon war ich Ihr Sklave. Es war eine sehr schöne Zeit. Unsere Trennung lag nicht an dieser Neigung.

2013 hatte ich dann für kurze Zeit eine Onine Herrin aber das war nicht unbedingt das was ich mir gewünscht habe. Sie war zwar eine tolle Herrin aber mir fehlte einfach der reale Bezug.

naja und nun bin ich hier.

wenn Ihr noch irgendwelche Fragen habt scheut euch nicht mich zu fragen.

lg

Cooly

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

18.09.2014 um 15:23 Uhr

Hallo Cooly,

schön, dass Du hergefunden hast. Ich bin sicher, dass Du hier auch Gleichgesinnte finden wirst - und natürlich auch die eine oder andere Geschichte, die Dir gefällt.

Viel Spaß also!

Grüße

Jona

Geschlossen.

dienerin

Autorin.

18.09.2014 um 16:55 Uhr

Schön, dass du da bist,

sei herzlich willkommen

Dienerin

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Geschlossen.

16.11.2014 um 18:32 Uhr

auch von mir ein herzliches Willkommen

Geschlossen.

Devana

Autorin. Teammitglied.

16.11.2014 um 21:12 Uhr

Hallo Cooly,

auch ein herzliches Willkommen von mir.

Dass Du leidenschaftlich kochst, macht Dich nun nicht gerade unsympathisch. Der Chat hier wurde oft schon als "Kochchat" betitelt.

Aber auch ansonsten hoffe ich, dass Du Dich hier wohlfühlst und ich wünsche Dir Glück bei der Suche nach Arbeit und Beziehung.

Viele Grüße

Devana

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.