BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Schwatz - Da(s) bin ich!

dreambizarre stellt sich vor...

nach unten, letzter, zurück

28.08.2014 um 17:54 Uhr

Hallo liebe Community - mein Nick hier ist dreambizarre, mein Kopf ist voll von bizarren, oft (nicht immer) erotischen Träumen und Phantasien. Mittlerweile "lebe" ich auch einiges davon aus.

Immer wieder versuche ich die Phantasien aus dem Kopf zu schreiben, aus dem Kopf zu fotografieren.

Eine Freundin hat mich hier zu den Schattenzeilen verwiesen, und nun freue ich mich auf die Veröffentlichung meiner ersten Geschichte. Ich hoffe, dass sie Euch gefällt - und auch, dass ich ehrliches Feedback bekomme.

Ansonsten mag ich die reale Welt, Begegnungen zwischen Menschen, Blicke in die Augen, Lachen, Berührungen. Zu oft werde ich wohl nicht hier anzutreffen sein, aber ich verspreche, immer wieder auch zu bewerten und zu kommentieren, vor allem aber: weiter zu schreiben…

dreambizarre

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

28.08.2014 um 20:38 Uhr

Hallo dreambizarre,

willkommen auf den Schattenzeilen. Bestimmt findest Du hier guten Nährboden für weitere Fantasien und Geschichten. Und über sinnvolle, konstruktive Kommentare freuen wir uns immer.

Also, viel Spaß hier!

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Autorin. Vereinsmitglied.

29.08.2014 um 01:09 Uhr

Hallo dreambizarre,

Schön, dass du zu uns gefunden hast. Ich freue mich darauf, künftig mehr von dir zu lesen - in deinen Geschichten, aber gerne auch in den vielen Diskussionen im Forum.

Viel Spaß auf den Schatten!

Liebe Grüße

ungewiss

Signatur

Nur wer träumt, kann Großes erreichen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

29.08.2014 um 20:03 Uhr

Hallo dreambizarre!

Von mir auch auf diesem Wege nochmal ein herzliches Willkommen auf den Schattenzeilen und im Kreis der Autoren hier.

Ich freue mich auf aussagekräftige Beiträge von Dir im Forum und auch auf weitere Geschichten.

Wölfin

 

Signatur

Wo Liebe ist, ist Lachen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.