BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Mitglieder und Gruppen - Da(s) bin ich!

Neu im neuen Jahr

nach unten, letzter, zurück

Kadesch

Autorin.

01.01.2007 um 09:43 Uhr

Erst einmal allen ein frohes, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr!

Da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen: Frau, Anfang 30, komme aus der ostthüringischen Provinz, bin kreativ und liebe Kunst, Musik und Bücher, Geschichten und Gedichte schreibe ich schon von Kindesbeinen an für die heimische Schublade und vor 2 Jahren bin ich das erste mal mit dem Thema BDSM in Berührung gekommen. Leider habe ich momentan eine kleine Schreibblockade und viele angefangene, aber unvollendet Geschichten, hoffe aber, dass ich das bald überwinden werde…

Wer mehr über mich wissen möchte, darf mich gerne fragen.

Liebe Grüße Kadesch

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben. (George Bernard Shaw)

Signatur

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben. (George Bernard Shaw)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

01.01.2007 um 14:23 Uhr

Liebe Kadesch,

dann wünsche ich Dir einen guten Start sowohl ins neue Jahr als auch hier auf den Schattenzeilen! Und das mit der Schreibblockade bekommen wir bestimmt auch in den Griff!

Liebe Grüsse

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Engelchen

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

01.01.2007 um 17:40 Uhr

Liebe Kadesch,

fühl dich wohl bei uns und ich kann Jona nur beipflichten, die Schreibblockade gibt sich bestimmt wieder.

Dir auch ein glückliches und lustvolles neues Jahr.

Liebe Grüße

Engelchen

Signatur

Das Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.