BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Schwatz - Da(s) bin ich!

Vorstellung, damit sich andere eine Vorstellung machen können.

nach unten, letzter, zurück

16.04.2014 um 17:36 Uhr

Kurz, knapp, bündig.

50 Jahre alt, gefühlt jedoch noch nicht.

Freilich haben die Jahre Spuren hinterlassen.

Lesbare Spuren. Für den, der lesen darf und kann.

Vor vielen Jahren die Beute des Lebens gemacht, die es ist und bleibt.

In manchen Dingen Späteinsteiger, was vieles spannend, aber es nicht immer einfach macht.

Mein literarisches Augenmerk ist sicherlich vom Schwerpunkt anderweitig gelagert, als es hier möglicherweise erwartet würde. Es macht die Angabe von Lieblingsbuch – wovon es mehrere gibt – oder zur Zeit gelesenes Buch schwierig; häufig sind es antiquarische Exemplare, die bei dem bekannten Internetbuchhandel nicht verlinkt werden können. Das genannte Lieblingsbuch gibt grob die Richtung vor.

Hier angekommen, möchte ich mich erst einmal in Ruhe umsehen, reinlesen.

Ich freue mich, hier zu sein.

Jäger zu Pferde

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin.

16.04.2014 um 18:28 Uhr

Sei herzlich willkommen

Dienerin

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

17.04.2014 um 18:38 Uhr

Hallo Herr Jäger,

wie schön, dass Du nun auch zu uns gefunden hast, auch wenn Dein Pferd vielleicht einem bereits getretenen Pfad folgte.

 

"Späteinsteiger" müssen es nicht per se schwer haben. Es kommt ganz einfach auf den Enthusiasmus an, mit dem man sich den Dingen widmet. Du kannst Dich aber ganz in in Ruhe umsehen. Wenn Du Fragen hast, frag einfach.

Und Spuren übrigens sind etwas wunderbares. Auch dann, wenn "nur" das Leben sie gezeichnet hat.

Viele Grüße

Jona

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

18.04.2014 um 13:44 Uhr

Jäger zu Pferde

Ich freue mich, hier zu sein.

Ich freue mich, dass Du da bist.

Wölfin,

die sich auf der Beuteseite sieht, wie spannend.

Signatur

Wo Liebe ist, ist Lachen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Teammitglied.

18.04.2014 um 14:45 Uhr

Ein Willkommensgruß auch von mir und man glaubt es kaum, auch ich lese durchaus auch literarische Angebote, die dem hiesigen Thema nicht ganz entsprechen. (Bin ich nun pervers?)

Vielleicht können wir Dein literarisches Spektrum aber noch erweitern.

Ich wünsche eine angenehme Entdeckungsreise durch unsere manchmal gar nicht so dunklen Hallen.

Viele Grüße

Devana

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

18.04.2014 um 15:08 Uhr

Habt Dank für das Willkommen.

Auch von bereits getretenen Pfaden kann man links und rechts des Weges vieles entdecken, was bisher möglicherweise verborgen war.

Als Späteinsteiger habe ich auch einen Vorteil, das Erleben ist intensiver, da es nicht einfach so mir in den Schoß plumpste.

In manche Geschichte habe ich schon einmal meine Nase gesteckt. Allgemein zolle ich Respekt. Sich die Mühe zu machen, Geschichten zu schreiben, zur Veröffentlichung zu bringen, damit andere daran teilhaben können, ist schon etwas besonderes.

Spuren – Hinterlassenschaften in vielfältiger Art und Weise.

@Devana

Ich kann Dir versichern, Du bist nicht pervers, ich bin es ja auch nicht.

Grundsätzlich gehe ich auch davon aus, daß die Hallen nicht durchwegs dunkel sind, sondern mir eine strahlende Entdeckungsreise gewähren werden. Sonst wäre ich ja nicht hier.

Ich sehe den vielen Geschichten mit Spannung entgegen.

Jäger zu Pferde

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.