BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Mitglieder und Gruppen - Da(s) bin ich!

Kurz-Url: http://szurl.de/f3851 | Facebook | Twitter

Nur mal kurz vorstellen...

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

23.02.2014 um 18:06 Uhr

Hallo,

ich bin Francin. Mitte dreißig, verheiratet, beruflich erfolgreich, vielfach Mutter.

Leider habe ich viel zu lange meine Neigungen und Wünsche nicht beachtet - wie auch, bei dem strukturierten Alltag, der kaum Platz für intimes läßt.

Durch eine unbedachte Äußerung eines Kollegen traf es mich (wieder. Wie einst vor langer Zeit schon einmal) und läßt mich nicht mehr los.

Nachdem ich mich nun schon einige Tage mit dem Thema beschäftige, bin ich auf dieses Forum gestoßen. Es scheint, dass ich den Alltag schon so dominiere, das es mich krank macht und hoffe in Euren Zeilen und im Austausch mit Euch ein geistiges Ventil zu finden.

Ich bin sehr gespannt.

Geschlossen.

Schattenwölfin

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

23.02.2014 um 19:15 Uhr

Hallo francin,

besser spät als nie mit seinen neu- und/oder wiederentdeckten Neigungen vertraut werden. Die sind ein Ort, sich mit allen möglichen Gesichtspunkten des BDSM vertraut zu machen. Lesend, im Forum stöbernd, im Chat. In diesem Sinne herzlich willkommen, fühl Dich wohl hier, und wenn Du fragen hast, nur zu …

Wölfin

 

 

Signatur

Wo Liebe ist, ist Lachen.

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

23.02.2014 um 21:52 Uhr

Hallo Francin,

auch von mir ein herzliches Willkommen auf den .

Danke für Deine schöne Begrüßung hier - mich freut es immer, wenn ich mir unter den Menschen, die mir hier begegnen, mehr vorstellen kann als nur das, was ihr Nutzername hergibt.

Ich wünsche Dir viel Spaß!

Viele Grüße

Jona

 

Geschlossen.

dienerin

Autorin.

23.02.2014 um 22:21 Uhr

Und auch von mir ein herzliches Willkommen

und gutes "Dampf ablassen"

Ich wünsche es dir

Abendliche Grüße

Dienerin

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Geschlossen.

Devana

Autorin. Teammitglied.

23.02.2014 um 23:01 Uhr

Hallo Francin,

auch einen Willkommensgruß von mir.

Das mit dem Alltag kommt mir doch sehr bekannt vor und die sind schon seit Jahren auf vielfältige Weise mein Ventil.

Bewundernswert finde ich aber Deine Aussage, dass Du den Alltag dominierst und nicht er Dich. Bei mir selbst bin ich mir da nicht ganz so sicher, aber dummerweise kann man diese Dominanz selbst bei entsprechender Neigung auch nicht genießen.

Liebe Grüße

Devana

Geschlossen.

Gryphon

Autor. Vereinsmitglied.

25.02.2014 um 22:23 Uhr

Hallo Francin,

ein herzliches Willkommen auch von mir. Die Selbstfindung ist meist ein langer und oftmals eher schmerzhafter Prozess, der mitunter Entscheidungen fordert, die man vorher vehement ausgeschlossen hätte.

Ich wünsche dir viel Glück auf deiner Suche nach dir selbst und dem, wie du leben möchtest; vielleicht kann diese Seite dabei eine kleine Hilfe sein.

Liebe Grüße von Gryphon

Signatur

Ein Gentleman sollte alles ausprobiert haben - außer Inzest und Volkstanz.

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.