BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Schwatz - Da(s) bin ich!

Ein neuer Schritt

nach unten, letzter, zurück

26.10.2013 um 18:20 Uhr

Ich weiß nur, dass ich den vorherigen abgeschlossen habe, daher gehe ich jetzt ganz optimistisch davon aus, dass mir in der nächsten Zukunft ein neuer Schritt bevor steht. Wo ich jetzt das erste halbe Jahrhundert auf unserem Planeten so gut wie voll habe, blicke ich natürlich mit einem Auge zurück und erkenne meinen Weg, den ich bisher genommen habe. Es waren bestimmt viele Umwege dabei und auch einige schiefe und verwinkelte Gässchen, aber auch Prachtstrassen und große Alleen gab es dort.

Ob ich alles noch einmal genau so machen würde? Nun, diese Frage stellt sich zum Glück nicht. Vielmehr interessieren mich alle neuen, noch vor mir liegenden Wege und Strassen. Die Suche nach interessanten neuen Zielen hat mich hier her geführt. Ich bin zwar weder ein erfahrener Autor, noch glaube ich dass praktiziertes BDSM ein Weg für mich ist, aber irgendwie habe ich das Gefühl hier bei euch gut aufgehoben zu  sein. Ich freue mich schon jetzt auf die eine oder andere Geschichte, die ich hier lesen kann, sowie auch auf eine gelegentliche PN oder ein Treffen im Chat-Raum.

die besten Grüße vom Weltreisenden

Signatur

Wer glaubt, alles zu wissen, hat nichts verstanden.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

26.10.2013 um 18:45 Uhr

Hallo Weltreisender,

der Du schon viele Gassen, Straßen und Alleen der Welt kennen gelernt hast: Schön, dass Dich einer Deiner Wege hierher führte. Vielleicht gefällt es Dir gut genug, um zu verweilen.

Ich wünsche Dir viel Spaß und die eine oder andere überraschende Entdeckung an dieser Station Deiner Reise.

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

26.10.2013 um 20:42 Uhr

Guten Abend und herzlich Willkommen!

Ich habe eben Dein Profil gelesen und kann dir verraten, dass es mir gerade ähnlich wie Dir ergeht.

Auch ich hinterfrage Vieles, habe eine langjährige Beziehung beendet und frage mich, die Reise ab jetztwohl  bringen wird. Allerdings stehe ich nicht mit leeren Händen da. Beruflich nicht und auch nicht was die menschliche Seite anbelangt. Und daran haben einige Menschen hier einen wesentlichen Anteil

Ich wünsche Dir hier viel Spaß, Inspiration und dass Du Menschen findest, die Deinen Rucksack mit dem füllen, was wirklich reich macht ...

Viele Grüße und einen schönen Abend,

Habitus

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

26.10.2013 um 21:00 Uhr

Von mir auch ein freundliches Willkommen und die besten Wünsche fürs Hiersein verbunden mit der dringenden Empfehlung, die Visitenkarte noch mal  Korrektur zu lesen 

Signatur

Bella *mein Universum gebiert täglich Sterne: lachende - weinende, glückliche - traurige, Spaß, Spiel, Spannung*

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

26.10.2013 um 21:09 Uhr

Hallo Weltreisender,

ich habe Dich ja schon Willkommen geheißen und tue es gerne noch einmal an dieser Stelle. Schön, dass Du da bist und man sich gleich anhand Deines Profils und der Vorstellung hier im Forum ein bisschen ein Bild von Dir machen kann. Viele, die hierher auf die Schattenzeilen kommen, befinden sich um Umbruch; und so mancher bleibt hängen, findet hier eine virtuelle Heimat…

sozusagen: gekommen, um zu bleiben.

Und wenn der Pizzabote nicht grad wieder klingelt, lauf‘ ich beim nächsten Mal auch nicht so schnell wieder weg aus dem Chat.

Wölfin

Signatur

Wo Liebe ist, ist Lachen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin.

26.10.2013 um 21:57 Uhr

Sei herzlich willkommen auf deiner Reise

Komme an

und verweile

und bleibe, wenn es dir hier gefällt

Schön, das du da bist

Dienerin

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kitty

Autorin. Vereinsmitglied.

04.11.2013 um 17:12 Uhr

Hallo Weltreisender,

herzlich willkommen bei den Schattenzeilen. Schön, dass Du uns gefunden hast. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Entdecken dieser Welt

LG

kitty

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.