BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Schwatz - Da(s) bin ich!

Es war einmal

nach unten, letzter, zurück

15.10.2013 um 21:54 Uhr

 

Es war einmal

 

ein Gefühl, das zwei Menschen verband

eine Liebe, die Grenzen überwand

 

Lebensfreude, die der Sonne gleich

ihre Strahlen leuchten ließ

 

Sehnsucht, die den Bäumen gleich

ihre Blätter wachsen ließ

 

Liebe, die dem Flusse gleich

ihre Wellen fließen ließ

 

ein Lied, das mein ein und alles versprach

ein Tag, der zwei Herzen zerbrach

 

Es war einmal – und es ist immer noch. 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

15.10.2013 um 21:56 Uhr

Statt einer Vorstellung, erstmal eines meiner Gedichte aus einer Zeit, in der nicht so glücklich war wie jetzt. Vorstellung folgt nach den Flitterwochen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

15.10.2013 um 22:44 Uhr

Hallo Preciuous!

Herzlich Willkommen hier auf den Schattenzeilen. Ich habe Deine Beiträge mal in die Kategorie "Das bin ich!" verschoben, wo sie hingehören.

Viel Spaß hier beim Stöbern und Lesen -

und natürlich in den Flitterwochen.

Wölfin

Signatur

Wo Liebe ist, ist Lachen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

15.10.2013 um 23:24 Uhr

Hallo Precious,

ein herzliches Willkommen auf den Schattenzeilen. Ich wünsche mir, dass Du Dich bei uns wohl fühlst und nicht zu schnell (oder besser noch: nie) sagen wirst: Es war einmal.

Übrigens: Gedichte und Geschichten dürfen nicht einfach so ins Forum gepostet werden. Bitte verwende bei Interesse den Textupload (Link).

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

16.10.2013 um 00:10 Uhr

Hallo Precious,

schön, dass du zu uns gefunden hast. In den Schatten lassen sich die Flitterwochen sicher noch ein bisschen verlängern, wenn ihr längst wieder zu Hause seid

Liebe Grüße

ungewiss

Signatur

Nur wer träumt, kann Großes erreichen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin.

16.10.2013 um 08:44 Uhr

Guten Morgen

und Herzlich willkommen

Schön, dass du da bist

Dienerin

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.