BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Schwatz - Da(s) bin ich!

Wünsche allen einen wunderschönen gut Tag

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

15.10.2013 um 14:34 Uhr

Ich bin also der Neue und lasse mich mal überraschen was ich hier so finde.

Was ich über mich sagen kann, nun ich bin seid frühster Kindheit devot

und habe als ich meinen ersten PC 1998 bekam zuerst nach BDSM gesucht

zu der Zeit war da schon vieles zu finden aber irgendwie war alles anders

nicht so offen wie heute.

Dfür war es leichter zu shen wer echt ist heute schwimmen auch viele nur auf einer Welle

mit nachdem das berühmte Buch auf dem Markt kam welches ich nicht gelesen habe

da ja eine Frau der Sub ist.

Ich komme aus dem schönen Ostfriesland und hier gibt es sogut wie nichts

zumindest keine Dominas dafür gibt es viele Möwen die aber nicht die Peitsche

schwingen sondern nur Schreien.

Ich lese gerne BDSM Storys wenn sie gut sind, sie können auch ruhig über die

Stränge schlagen.

Ok das muß erst reichen

Geschlossen.

Schattenwölfin

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

15.10.2013 um 14:46 Uhr

Hallo Volvi,

herzlich Willkommen auf den Schattenzeilen und viel Spaß beim Stöbern und Lesen.

Da ich mich (in Grenzen) als BDSM-lerin geoutet habe, kann ich hier auch ganz ohne Scham gestehen, dass ich Ostfriesland sehr, sehr mag

Beste Grüße in Deutschlands schönen Norden

Wölfin

Signatur

Wo Liebe ist, ist Lachen.

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

15.10.2013 um 15:51 Uhr

Hallo Volvi,

auch von mir ein herzliches Willkommen auf den Schattenzeilen.

Bislang kenne ich nur Lachmöwen (das wäre dann wohl eine dominante Gattung, falls es als Gegenpart noch Schreimöwen gäbe). Aber vielleicht sollten wir mal nach gertenschlanken Peitschenmöwen Ausschau halten?

Spaß beiseite - ich denke, Du wirst hier viele Gleichgesinnte finden. Und da Du gern liest, verweise ich auf den Geschichtenbereich. Dort findest Du ganz sicher auch etwas nach Deinem Geschmack.

Viele Grüße

Jona

Geschlossen.

dienerin

Autorin.

15.10.2013 um 22:05 Uhr

Die Friesin in mir grüßt dich genauso herzlich wie der Rest von mir

Sei herzlich willkommen hier auf den Schattenzeilen.

Schön das du da bist

Geniesse die Geschichten und die Menschen hier, es lohnt sich

Dienerin

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Geschlossen.

Ambiente

Autorin. Fördermitglied.

15.10.2013 um 22:47 Uhr

Hallöchen Volvi,

ein Friese - bei uns - und dann auch noch ein devoter.........

Spaß beiseite. Ich liebe Ostfriesland, besonders Norderney. Das es da kein BDSM gibt, wage ich zu bezweifeln. Ich hatte meinen ersten Kontakt mit  SM auf Norderney . Ich habe einen jungen Mann da oben entjungfert und seine devote Ader hervorgekitzelt.

Man sollte einfach mit offenen Augen durch die Welt gehen.

Vorerst stromer erst mal hier durch unsere Schattenwelt, Du wirst vieles finden, was Dir gefällt.

Viel Spaß dabei.

Signatur

wir lesen uns Ambi

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

16.10.2013 um 01:29 Uhr

Tja hier in Ostfresland ist das anders.

Du kamst von NRW aber die Frauen hier sind bei dem Thema nicht dabei.

Die Nachbarn könnten ja was merken.

Einzig in Leer gibts ein paar Dominas davon aber die meisten Gewerblich.

Für ein Erlebnis das dann doch keins ist weil man dann doch nur in den Eigentum der Herrin über geht wenn man genug Zaster auf Tasche hat ist nicht meine Welt.

Also bleibt nur das Lsen und frust schieben

Allen andern möchte ich auch für ihre Begrüßung recht Herzlich danken.

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte informiere Dich hier.

Um die Schattenzeilen komfortabler nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.