BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Mitglieder und Gruppen - Da(s) bin ich!

Kurz-Url: http://szurl.de/f3642 | Facebook | Twitter

Ein liebes hallo in die runde

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

22.09.2013 um 14:47 Uhr

 

 

Ich bin mitte 50 und habe durch zufall eine geschichte von euch gelesen, die mir so gut gefallen hat,

das ich mich spontan bei euch angemeldet habe,

 

 

 

 

 

bdsm ist mir nicht fremd,

 

 

 

ein paar versuche auch mal eine eigene geschichte zu schreiben, habe ich auch vor dem hier angemeldet sein,  schon gemacht,

nur schleicht bei mir auch „leider“…ein kleines schmunzeln….der fehlerteufel mit,

und ich hoffe ihr könnt das verzeihen!

 

 

 

Ich habe mich über eure nette begrüßung gefreut, und sage schon mal danke schön,

 

 

ich freue mich auf den austausch hier und hoffe auch auf neue eindrücke, man lernt ja nie aus,

sondern dazu,

 

 

 

 

 

euch allen einen schönen restsonntag

 

 

 

 

 

regenbogen

 

 

 

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

22.09.2013 um 14:52 Uhr

Hallo Regenbogen,

sei herzlich willkommen hier.

(Und bitte verrate mir gelegentlich per Kurznachricht, wieso Du lauter "A" jeder Zeile schreibst...?)

Viele Grüße

Jona

Geschlossen.

Schattenwölfin

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

22.09.2013 um 14:55 Uhr

Hallo regenborgen27,

herzlich Willkommen. Hier kannst Du wirklich viele Eindrücke sammeln und auf verschiedenen Wegen Ideen autauschen.

Auch Dir noch einen schönen Sonntag und viele schöne Stunden hier auf den . heute, morgen, übermorgen ...

Wölfin

Signatur

Wo Liebe ist, ist Lachen.

Geschlossen.

hexlein

Autorin.

22.09.2013 um 16:13 Uhr

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier

Signatur

das hexlein "Macht was Ihr wollt. Die Leute reden sowieso"

Geschlossen.

dienerin

Autorin.

22.09.2013 um 17:47 Uhr

Schön, dass du da bist

Sei herzlich willkommen.

Dienerin

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.