Profil erstellen Login

Erst die Vorfreude, dann das Vergnügen

Eine BDSM-Geschichte von Beatrice Adore.

Ein leichtes Kribbeln geht mir durch den ganzen Körper, ein warmes Gefühl aus den Tiefen meiner Mitte nimmt mich immer mehr in den Bann. Gleichzeitig werde ich unruhig, meine Pulsfrequenz steigt.

Ich beginne, in der Wohnung umher zu laufen. Nehme hier einen Gegenstand auf, lege ihn wieder nach dorthin fort, ohne richtig zu wissen, was ich tue.

Eigentlich müsstest Du schon hier sein. Die Vorfreude auf Kommendes lässt ein Grinsen in meinem Gesicht aufkommen.

Ich habe alles vorbereitet: Sekt steht im Kühlschrank, Eiswürfel liegen im Tiefkühler, andere Utensilien sind dezent hinter dem Bett verstaut.

Unter meinem weit fließenden roten Kleid habe ich lediglich ein knappes Mieder an, das gerade meine Brustwarzen bedeckt. Es ist aus weichem, dünnem schwarzen Leder. Wir haben es erst letzte Woche zusammen ausgesucht.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

21.03.2021 um 02:32 Uhr

Sehr erotisch.

Gelöscht.

14.01.2021 um 00:13 Uhr

Sehr anregende Geschichte.

Meister Y

Autor. Förderer.

30.12.2015 um 10:49 Uhr

Sooo schön.

Innige Zweisamkeit, gegenseitige Hingabe, prickelnde Erotik. Dies alles in schönen Worte erzählt, so dass man sich durchaus als stiller Beobachter fühlen konnte. Den Genuss, den Beide erleben, konnte man spüren.

Danke für diese schönen Zeilen.

Gelöscht.

06.08.2014 um 23:26 Uhr

Schöne Story. Das wäre auch ein Abend ganz in meinem Sinne

Sehr anregend

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

17.05.2014 um 12:48 Uhr

Sorry, das war etwas, was nicht meins war, ich kann nicht genau sagen, Du hast einen sehr innigen Abend beschrieben, aber das Gefühl kam bei mir nicht an. Es lag nicht an Deinen Worten und auch nicht an Deinem Schreibstil, denn der war richtig schön. Tut mir leid, dass ich Dir nicht sagen woran es lag.

Gelöscht.

25.01.2011 um 00:43 Uhr

schön und erotisch

Gelöscht.

26.11.2008 um 22:29 Uhr

*lächel*

 

schön erotische, mit viel gefühl und lust geschriebne geschichte

 

gruß

 

xenja

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.