BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Mitglieder und Gruppen - Da(s) bin ich!

Kurz-Url: http://szurl.de/f3534 | Facebook | Twitter

Ergebnis des Aufräumens

nach unten, letzter, zurück

25.06.2013 um 11:10 Uhr

ich bin hier nun schon seit etlichen Jahren, vorwiegend nicht aktiv. Eigenlich wollte ich ja nach einer Spanking-Ergänzungspartnerin suchen, nur ist diese Suche sehr schwierig, siehe mein Profil. Ich bin mir auch im Klaren darüber, dass ich hier auf einer Literatur-Plattform bin und nicht auf einer Kontaktbörse. Aber wie gedacht, aus einem Literaturkontakt kann ja auch ein Spanking - Kontakt werden. Leider prodzuierte ich dafür zu wenig Literatur. Allein das Ansehen von interessanten Profilen und das Speichern dieser Profile in Merklisten bringen es nicht.

Irgendwann muss man dann anfangen aufzuräumen, denn das Internet ist groß  und viele Coms werden unübersichtlich. Damit ich hier nicht verschwinde, ohne etwas hinterlassen zu haben, gibt es einen kleinen Bericht über mein "Aufräumen der Merklisten" in Gedichtform, den ich hier als erstes veröffentliche.

Ich wünsche ein wenig Schmunzeln   mit den folgenden Zeilen, wobei Rückmeldungen durchaus gerne angenommen werden. 

---------------

----------------------

Signatur

Zum weiteren Denken freigegeben Viele Grüsse, Flags

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

25.06.2013 um 11:42 Uhr

Hallo Flags,

schön, dass Du Dich beteiligst. Es ist sicher nicht einfach, virtuell nach einem passenden Partner zu suchen. Es erfordert viel Geduld und Zeit - und es ist beinahe ein Glückstreffer, wenn man jemandem begegnet, dessen Worte (denn mehr ist virtuell zunächst nicht) sich gut anfühlen.

Ich habe den Text, den Du veröffentlichen wolltest, aus Deinem Beitrag gelöscht und Deinen Beitrag hierher verschoben. Über Gründe bekommst Du eine private Nachricht, hier verweise ich lediglich auf die Forenregeln.

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

25.06.2013 um 17:22 Uhr

Hallo zusammen, 

den Text, der mit einer Prise des schwarzen Humors gewürzt ist und meine Erlebnisse bei der Patnersuche im Internet auf`s Korn nehmen soll, wird hier wegen Inkompatibilität zu den Forenregeln wohl nicht veröffentlicht werden. 

Konsequenter Weise gilt: "Flags veröffentlicht nicht in den ".

Ich wünsche allen ausreichend anregenden und erheiternden Lesestoff. 

Viele Grüße

Flags

Signatur

Zum weiteren Denken freigegeben Viele Grüsse, Flags

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.