BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Mitglieder und Gruppen - Da(s) bin ich!

Kurz-Url: http://szurl.de/f3485 | Facebook | Twitter

Frischfleisch!

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

19.05.2013 um 01:23 Uhr

Damit ihr wisst mit wem ihr es hier zu tun habt, stelle ich mich kurz vor...

Zuerst möchte ich sagen dass ich durch eine, sagen wir mal, eigenartige Begegnung in diese Szene gerutscht bin.

Dafür bin ich dankbar denn ich merke zunehmend, wie interessant (wenn auch düster) sie ist.

Ich bin also ein Frischling und freue mich darauf viele, für mich neue Facetten kennen zu lernen...

Ich bin (wie am Namen zu erkennen) weiblich, knapp 30 Jahre jung und unerfahren. Desweiteren den Frauen zugewand. Was aber nicht so verstanden werden soll, dass sich die Männer unter euch von mir fern halten müssen.

Ich freue mich unter euch weilen zu dürfen und bin gespannt was passiert :)

Geschlossen.

dienerin

Autorin.

19.05.2013 um 01:49 Uhr

Na dann,

sei herzlich Willkommen und ein

gutes Ankommen hier

Dienerin

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

19.05.2013 um 04:34 Uhr

Hallo Melie,

Herzlich Willkommen auf den . Viel Spaß auf Deiner Entdeckungsreise.

Gruß Nightwalker

Geschlossen.

kitty

Autorin. Vereinsmitglied.

19.05.2013 um 23:01 Uhr

Hallo Melie,

schön, dass Du uns gefunden hast. Ich wünsche Dir eine gute Zeit hier bei uns und ich hoffe, Du findest nicht nur Inspirationen, sondern auch die nicht ganz so düsteren Momente dieser Neigung ..

LG

kitty

Geschlossen.

ungewiss

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

19.05.2013 um 23:14 Uhr

Hallo Melie,

auch von mir: Herzlich Willkommen in den . Für erste (oder auch zweite, dritte und tausendste) Schritte hättest du keinen besseren Ort finden können.

Fühl dich wohl und frag, wenn du Fragen hast

ungewiss

Signatur

Nur wer träumt, kann Großes erreichen.

Geschlossen.

20.05.2013 um 00:27 Uhr

hallo Melie,

viel spaß und und spannende "aha" leseerlebnisse wünsch ich dir

gruß

xenja

Signatur

~~~ bdsm fängt im kopf an und endet im kopf und dazwischen gibt es HERRlich viel platz für fantasie ~~~

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

20.05.2013 um 02:43 Uhr

Hallo Melie,

schön, dass Du hierher gefunden hast. Sei auch von mir herzlich begrüßt.

Viele Grüße

Jona

Geschlossen.

Schattenwölfin

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

20.05.2013 um 10:23 Uhr

Hallo Melie,

ich reihe mich bei meinen Vorschreibern ein und sage Herzlich Willkommen und eine Gute Zeit auf den !

Wölfin

Signatur

Wo Liebe ist, ist Lachen.

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.