BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Mitglieder und Gruppen - Da(s) bin ich!

El Tocando hat vorbeigeschaut

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

29.03.2013 um 18:07 Uhr

Hallo an die Gemeinschaft,

habe diese Community im Netz gefunden, und mich hier mal angemeldet. Mal schauen ob ich mit meiner 20 Jahren Erfahrung in BDSM Bereich, den ein oder anderen vernünfitgen Beitrag leisten kann.

Ich selbst bin an die 50. gebunden und suche daher auch keine Beziehung, aber Freundschaften sind immer willkommen.

Ich selbst wohne bei Neuwied. Ein befreundets Paar bei Koblenz ein kleines Einfamilienhaus in dem ich wir uns auch ab und an austoben.- das chateau-de-reve. Vielleicht kennt es der ein oder andere.

Ansonsten wird halt in en den eigenen 4 Wänden gespielt, wenn die Kinder mal nicht da sind, oder im Sommer auch Outdoor . Wer sonst noch etwas wissen will, darf gerne fragen.

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

29.03.2013 um 18:10 Uhr

Hallo Tocando,

willkommen auf den Schattenzeilen - und vielleicht wird ja etwas mehr daraus als nur ein Vorbeischauen.

Viele Grüße

Jona

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

29.03.2013 um 18:18 Uhr

Das hängt sicher von den Aktivitäten der anderen Mitglieder ab, wenn sich wochenlang nichts tut und man sich nur über Kochrezepte austauscht (so in anderen Foren geschehen) dann verliert man die Lust.

wir werden mal schauen.

Danke jedenfalls für die Begruessung Jona

LG

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

29.03.2013 um 18:20 Uhr

und man sich nur über Kochrezepte austauscht (so in anderen Foren geschehen) dann verliert man die Lust.

...na ja, manche haben schon noch ein Leben neben BDSM, habe ich mir sagen lassen.

Viele Grüße

Jona

Geschlossen.

hexlein

Autorin.

29.03.2013 um 18:33 Uhr

ein herzliches Willkommen auch von mir

und eigentlich wollte ich Dich ja auch in den Chat einladen, aber da ist manchmal die Gefahr recht gross genau auf kochwütige subs und geniessende Doms zu treffen

@Jona

...na ja, manche haben schon noch ein Leben neben BDSM, habe ich mir sagen lassen.

ach wirklich? *sfg*

Signatur

das hexlein "Macht was Ihr wollt. Die Leute reden sowieso"

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

29.03.2013 um 18:34 Uhr

...na ja, manche haben schon noch ein Leben neben BDSM, habe ich mir sagen lassen.

ach wirklich? *sfg*

Erzwungenermaßen.

Viele Grüße

Jona

Geschlossen.

Selina B

Autorin.

29.03.2013 um 22:12 Uhr

Auch von mir ein herzliche Willkommen hier in den Schattenzeilen.

Diese Community lässt sich mit keiner anderen vergleichen, da die Aktivitäten sich eben nicht nur auf ein Forum und den Chat beschränken. Ich zumindest werde nicht müde, zu stöbern und mich festzulesen und hin und wieder auch einmal selbst einen Text zu veröffentlichen.

Hab einfach viel Freude hier.

Herzlichst

rhapsody

Geschlossen.

dienerin

Autorin.

29.03.2013 um 23:37 Uhr

Hallo Tocando

schön, das du da bist

und ich finde BDSM und Kochrezepte passen an manchen Tagen wunderbar zusammen

Und die eine oder andere Geschichte kann den Alltag, den es gibt doch manchmal in ein anderes LIcht rücken

Sei also herzlich willkommen

Dienerin

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Geschlossen.

Schattenwölfin

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

30.03.2013 um 08:50 Uhr

Hallo Tocando,

auch von mir ein herzliches Willkommen: Wir bedienen uns im Chat des Rezeptaustauschs und der Frage, wer wann was kocht, um uns dem eigentlichen Thema vorsichtig zu nähern und auszuloten, mit wem man es zu tun hat… Bei der klassischen Rinderroulade spätestens taucht die Frage nach zärtlichem Fesselspiel oder sadistischen Nadelspiel auf, und wir sind mittendrin im Thema.

In diesem Sinne (such Dir aus, welcher es sein mag) genüssliche Grüße

Wölfin

Signatur

Wo Liebe ist, ist Lachen.

Geschlossen.

kitty

Autorin. Vereinsmitglied.

01.04.2013 um 14:50 Uhr

Hallo El Tocando,

herzlich willkommen bei den Schattenzeilen. Schön, dass Du uns gefunden hast. Ich wünsche Dir eine gute Zeit hier und wer weiß, ob Du am Ende nicht auch den erotischen Nuancen von Kochrezepten erliegst ... *g*.

LG

kitty

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.