BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Mitglieder und Gruppen - Da(s) bin ich!

Kurz-Url: http://szurl.de/f3386 | Facebook | Twitter

Hallo erstmal!

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

24.02.2013 um 00:02 Uhr

Guten Abend, liebe Community!

Gerade eben bin ich über diese pralle Seite gestossen, ich habe ein wenig gestöbert und dann wusste ich sofort: Da bleibt dir nichts übrig, da musst du dich sofort anmelden!

BDSM und Literatur in anspruchsvoller und stilvoller Aufmachung - da schlägt mein Herz gleich höher! Ihr werdet mir verzeihen, dass ich mich hier zuallererst gründlich umsehen und ein wenig stöbern möchte doch hoffe ich, mich in Zukunft auch aktiv einbringen zu können.

Grüsse aus Wien!

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

24.02.2013 um 00:07 Uhr

Hallo Mario,

da stürmst Du zur Tür herein mit so vielen Vorschusslorbeeren. Nun sieh Dich ruhig erst einmal ganz gemütlich um und entdecke uns. Herzlich willkommen auf den .

Viele Grüße

Jona

Geschlossen.

Schattenwölfin

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

24.02.2013 um 07:13 Uhr

Mario Nett…

ein Nick, bei dem meine Gedanken gleich das Purzelbäumeschlagen anfangen, auch Deine Visitenkarte weckt bunte Assoziationen.

Ich ahne, dass ich viel Vergnügen haben könnte, wenn Du hier noch mehr von Dir einbringst, und grüße nach Wien: Herzlich Willkommen!

Wölfin

.

Signatur

Wo Liebe ist, ist Lachen.

Geschlossen.

dienerin

Autorin.

24.02.2013 um 09:06 Uhr

Mir ist der Name auch gleich aufgefallen

und auch bei mir kamen gleich Assoziationen.

Deine erfrischende Vorstellung macht neugierig, wie ich dich hier noch so erleben werden

aber wie Jona schon sagte, komm ruhig erst mal an, das aber gerne

Sei herzlich willkommen hier auf den Seiten

Morgendlich-sonnige Grüße

Dienerin

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Geschlossen.

hexlein

Autorin.

24.02.2013 um 11:23 Uhr

Herzlich Willkommen, Mario Nett,

was gibt es da zu verzeihen?? *lächelt verständnisvoll*

Stöbere, lies Dich ein in Forum und Geschichten, lerne uns kennen (und natürlich schätzen!)

und füttere unseren Upload mit Geschichten von Dir.

Und so ab und an, da findest Du auch einige von uns im Chat.

Sei auch da gerne gesehen und gelesen

Signatur

das hexlein "Macht was Ihr wollt. Die Leute reden sowieso"

Geschlossen.

kijana

Autorin.

24.02.2013 um 11:31 Uhr

Hallo Mario,

ich schliesse mich einfach mal an und heisse Dich auch willkommen auf den !

lg

kijana

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

25.02.2013 um 11:01 Uhr

Vielen lieben Dank für das herzliche Willkommen!

@ Schattenwölfin

Mein Nick/Pseudonym ist sehr bewusst gewählt. Einerseits bin ich ein großer Verfechter des kultivierten Umganges miteinander, andererseits ist er eine Anlehnung an die Marionette (hach, ich liebe Wortspiele), die der Mann in den Händen einer dominanten Frau ist.

Geschlossen.

Schattenwölfin

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

25.02.2013 um 12:04 Uhr

@ Schattenwölfin

Mein Nick/Pseudonym ist sehr bewusst gewählt. Einerseits bin ich ein großer Verfechter des kultivierten Umganges miteinander, andererseits ist er eine Anlehnung an die Marionette (hach, ich liebe Wortspiele), die der Mann in den Händen einer dominanten Frau ist.

Hey, dann habe ich ja ins Schwarze getroffen

Signatur

Wo Liebe ist, ist Lachen.

Geschlossen.

Teufelchen

Autorin. Vereinsmitglied.

25.02.2013 um 17:03 Uhr

Hallo Mario,

auch von mir ein freundliches Guten Tag und herzliches Willkommen hier auf den .

Du wirst sicher viel zu lesen haben und ich kann Dir nur wünschen, dass Du Dich hier wohl fühlst.

Mit lieben Grüßen

Teufelchen

Signatur

...auf der Erde lebend, weil es im Himmel zu hell und in der Hölle zu heiß war...

Geschlossen.

kitty

Autorin. Vereinsmitglied.

28.02.2013 um 22:26 Uhr

Hallo Mario Nett,

wie schön, dass Du uns gefunden hast . Genieße die Zeit hier und stöbere nach Herzenslust durch alles Kategorien und Genres. Ich wünsche Dir sinnliche Stunden und jede Menge Kopfkino .

LG

kitty

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.