BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Mitglieder und Gruppen - Da(s) bin ich!

Kurz-Url: http://szurl.de/f3384 | Facebook | Twitter

Hallo in die Runde

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

23.02.2013 um 12:49 Uhr

geändert am 23.02.2013 um 13:20 Uhr

Hallo,

ich gehöre hier sicher zu den älteren Semestern. Auch bin ich nicht mehr auf der Suche, wo ich hin gehöre; bin mir sicher zu den devot-masochistischen Menschen zu zählen. Ich habe meine Erfahrungen, allerdings nur im privaten Bereich. Die öffentliche Szene habe ich bisher nicht gesucht.

Und ja, glaube das ist auch noch wichtig, ich bin absolut Hetero und kann es nicht nachvollziehen, wie Frauen, diese wundervollen Geschöpfe, haarige Männerkörper lieben können. Doch finde ich das sehr gut eingerichtet!

Ich bin letztendlich hier gelandet, weil mir die Beiträge weniger realitätsfern erscheinen als Anderswo. Da gibt es doch so einige User bei denen ich mich frage ob da so alles mit rechten Dingen vor sich geht. Ich will sie nun nicht unbedingt "Spinner" nennen, aber der Gedanke kann einem schon kommen.

Nun ich hoffe Ihr werdet mich nicht als solchen einstufen. Ich bin überzeugt, dass bei allem was man tut oder fühlt, so wundersam es sich für den Einzelnen auch anhören mag, doch ein gewisses Niveau nicht unterschritten werden sollte. In diesem Sinne hoffe ich hier gut aufgehoben und vielleicht auch angekommen zu sein.

Geschlossen.

kijana

Autorin.

23.02.2013 um 14:12 Uhr

Hallo Prometheus und willkommen auf den !

Fühl Dich wohl hier.

kijana

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

23.02.2013 um 14:14 Uhr

Hallo Prometheus,

so heiße ich Dich hier in unserer Runde herzlich willkommen.

Ich denke, Du wirst hier einige Menschen finden, mit denen Du Dich ungestelzt und profilneurosefrei unterhalten kannst. Natürlich gibt es überall Querschläger, die sich aus verschiedensten Gründen selbst überhöhen, aber glücklicherweise bemerkt man sowas ja recht schnell, wenn man einen einigermaßen vernünftigen Blickwinkel hat. Das scheint mir bei Dir der Fall zu sein.

Also, viel Spaß hier.

Viele Grüße

Jona

Geschlossen.

hexlein

Autorin.

23.02.2013 um 15:38 Uhr

Hallo Prometheus!

auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier auf den !

Fühle Dich wohl, unterhalte Dich und tausche Dich mit uns aus.

gerne auch über "haarige Angelegenheiten"...denn, wenn Du ein wenig im Forum stöberst, wirst Du den Nachgang zu einem Themenabend finden, in welchen wir uns mit diesem Thema befasst haben.

Sei sicher, dass Frauen teilweise genause viele oder wenige Haare haben, wie Männer auch.

viel Spass hier

Signatur

das hexlein "Macht was Ihr wollt. Die Leute reden sowieso"

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

23.02.2013 um 16:54 Uhr

Hallo Prometheus,

so heiße ich Dich hier in unserer Runde herzlich willkommen.

Ich denke, Du wirst hier einige Menschen finden, mit denen Du Dich ungestelzt und profilneurosefrei unterhalten kannst. Natürlich gibt es überall Querschläger, die sich aus verschiedensten Gründen selbst überhöhen, aber glücklicherweise bemerkt man sowas ja recht schnell, wenn man einen einigermaßen vernünftigen Blickwinkel hat. Das scheint mir bei Dir der Fall zu sein.

Also, viel Spaß hier.

Viele Grüße

Jona

Ja, ja, mein Hang zu Schachtelsätzen! Daher erspar ich es der Welt auch besser Geschichten zu schreiben!

Geschlossen.

dienerin

Autorin.

23.02.2013 um 18:32 Uhr

Hallo Prometheus,

ich heiße dich nun auch herzlich willkommen.

Heute mittag sah ich deine Vorstellung aber eine unsichtbare Visitenkarte.

Da mochte ich dir noch kein "Hallo" schicken

Danke, dass sie nun sichtbar geschaltet ist.

Fühle dich wohl hier auf den Seiten

und

*zugeb*

ich fühle mich der Ralität sehr nahe

Dienerin

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Geschlossen.

23.02.2013 um 21:22 Uhr

Hallo Prometheus,

herzlich willkommen und viel Vergnügen auf den . Du hast Dir einen spannenden Nick gewählt.

Da entsteht im Kopf eine Verquickung aus SM und griechischer Sage.

Joja

Signatur

Höre nicht auf zu träumen, denn das ist der Weg zu den Sternen!

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

23.02.2013 um 22:43 Uhr

Hallo Prometheus,

auch von mir ein herzliches Willkommen auf den . Die Liebe zu den Schachtelsätzen ist auch mir nicht fremd, aber das ist hier absolut kein Hindernis wie Du sicherlich bald feststellen wirst, zumal dann, wenn Du Dich erstmal eingelebt hast, und Dich mit einigen Brüdern und Schwestern im Geiste, gut unterhalten haben wirst.

Lieben Gruß

NIGHTWALKER

Geschlossen.

Teufelchen

Autorin. Vereinsmitglied.

25.02.2013 um 17:17 Uhr

Hallo Prometheus,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier auf den .

Wie Du siehst, befindest Du Dich altersgemäß in guter Gesellschaft

Hab Spaß beim Lesen der Geschichten und fühl Dich wohl hier.

Mit lieben Grüßen

Teufelchen

Signatur

...auf der Erde lebend, weil es im Himmel zu hell und in der Hölle zu heiß war...

Geschlossen.

kitty

Autorin. Vereinsmitglied.

28.02.2013 um 22:29 Uhr

Hallo Prometheus,

eigentlich ist das Semester hier völlig nebensächlich . Wichtig ist, dass Du Dich wohlfühlst und eine gute Zeit auf den verbringen kannst. Sei es beim Lesen, im Forum oder im Chat ...

In diesem Sinne wünsche ich Dir, völlig unverschachtelt, genußvolle Stunden

LG

kitty

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.