BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Schwatz - Da(s) bin ich!

Nicht: Das bin ich. Sondern: Da bin ich!

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

1 2 zurück

nach unten, letzter, zurück

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

11.01.2013 um 14:53 Uhr

Hallo,

ich gebe hiermit zu, ich lese schon sehr lange auf diesen tollen Seiten. Bislang hat es aber nie zu einer Anmeldung gereicht (man ist ja immer vorsichtig bei allem, was im Internet ist). Nun war aber eine Geschichte, auf die ich sozusagen scharf war und ich habe es doch getan.

Also, da bin ich!

Komme aus Berlin, bin aber viel unterwegs. Lese sehr gern, also allgemein. Und auf den Schattenzeilen bin ich sehr gern, weil die Geschichten wirklich viel besser sind als woanders. Das mal als Kompliment an alle, die hier schon was beigesteuert haben. Das finde ich auch toll, zu sehen, wie Autoren wirklich online sind. Ich habe schon den einen oder anderen gesehen und irgendwie macht das vertrauter als wenn alle Geschichten nur fremd eingestellt werden.

Fein fein.

Ivonne

Geschlossen.

Schattenwölfin

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

11.01.2013 um 16:15 Uhr

Dann gleich mal ein herzliches Willkommen hier auf den Schattenzeilen, Ivonne.

Wenn Dir die Seite schon bekannt und vertraut ist, dann wünsche ich einfach weiterhin schöne Lesestunden. Wie Du die Präsenz von den Schreiberlingen hier wahrnimmst, gefällt mir. Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht, dass eine Leiste am rechten Bildschirmrand sozusagen Atmosphäre schafft. Ein schöner Gedanke.

Und jetzt les ich mal die Geschichte, die es geschafft hat, Dich aus der Masse der anonymen LeserInnen heraus zu holen.

Liebe Grüße

Wölfin

Signatur

Wo Liebe ist, ist Lachen.

Geschlossen.

dienerin

Autorin.

11.01.2013 um 18:20 Uhr

Auch mich hat es fasziniert, das eine Geschichte unbedingt von dir gelesen werden wollte.

Schön das du da bist.

Was du schreibst über die Atmosphäre klingt gut und auch ich hatte das so noch nicht betrachtet, aber ich finde: Du hast recht.

Sei herzlich willkommen und fühle dich hier wohl

Abendliche Grüße

Dienerin

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

11.01.2013 um 19:36 Uhr

Doch, ja, also ich finde das schon ziemlich aufregend, wenn man den Autoren quasi begegnet. Das ist wie wenn ich vor dem Kino stehe und auf einmal kommt der Hauptdarsteller auf dem roten Teppich marschiert. Aber ich denke eben auch: Guck mal, da stehen die Autoren zu ihren Geschichten und wenn ich hier was zu einer Geschichte schreibe, kommt das sogar direkt bei denen an. Das ist viel besser als bei einem Buch oder wenn Geschichten nur so weitergegeben werden. Viel authentischer, finde ich. Das kann man ruhig mal sagen, wenn es hier noch niemand getan hat oder niemandem aufgefallen ist.

Ivonne

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

11.01.2013 um 21:04 Uhr

Hallo Ivonne,

auch von mir ein herzliches Willkommen auf den Schattenzeilen.

Es stimmt tatsächlich, dass Du hier gar nicht so selten auf Autorinnen und Autoren triffst. Mich freut es, dass es so wahrgenommen wird.

Dir weiterhin viel Spaß und so viel Lesevergnügen, wie Du möchtest!

Viele Grüße

Jona

Geschlossen.

hexlein

Autorin.

11.01.2013 um 22:05 Uhr

Hallo Ivonne,

auch ich möchte Dich gerne in unserer Mitte begrüßen und mich bei Dir als Leserin bedanken, dass Du es so lobend erwähnst, dass die Autoren und Autorinnen hier auch online zu sehen sind.

Wenn Du ab und an auch mal im Chat vorbeischaust, wirst Du feststellen, dass auch dort der oder die Eine Verfasser von Geschichten dort quasi "live" zu erleben ist und die Autoren dort sind Fragen und Gesprächen nie abgeneigt.

*ggg*..was aber nicht heissen soll, dass die "Normalos" das dort nicht auch sind.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spass und noch viele vergnügliche Stunden hier

Signatur

das hexlein "Macht was Ihr wollt. Die Leute reden sowieso"

Geschlossen.

kitty

Autorin. Vereinsmitglied.

11.01.2013 um 22:15 Uhr

Liebe Ivonne,

wie schön, dass Du dich "getraut" hast, Dich anzumelden. Ich wünsche Dir noch tolle Stunden hier ... genügend Lesestoff ist ja vorhanden .

Genieße die Zeit und ich freue mich darauf, mehr von Dir zu lesen... im Forum ... im Chat ... es gibt jede Menge Möglichkeiten!

LG

kitty

Geschlossen.

Devana

Autorin. Teammitglied.

12.01.2013 um 11:36 Uhr

Liebe Ivonne,

auch von mir einen herzlichen Willkommensgruß.

Aus Deiner Sicht habe ich es noch nie gesehen, vielleicht, da ich schon zu lange hier und zu lange Autorin bin. Aber ich lasse mich gerne von Dir auf den roten Teppich stellen und überlege nun fieberhaft, was ich anziehen soll.

Wie Du aber schon gemerkt hast, sind hier einige Autoren auch aktiv unterwegs. Sie bevölkern das Forum und den Chat. Und wir sind auch alle nur Menschen.

Ich wünsche Dir jedenfalls weiterhin viele lesevergnügliche Stunden bei uns. Schön, dass Du Dich aus der anonymen Leserschaft heraus getraut hast, auch wenn es nur die Neugier war, die das bewirkt hat.

Liebe Grüße

Devana

Geschlossen.

Ambiente

Autorin. Fördermitglied.

12.01.2013 um 17:51 Uhr

Hallöchen Ivonne,

herzlich Wlllkommen hier in unserem Schattenreich. Ich füjle mich seit Jahren hier auf den Schattenzeilen wie zu Hause. Jedes einloggen ist wie das Betreten von vertrautem Terrain.

Ich würden mich freuen, wenn auch diese eines Tages dieses Gefühl verspüren könntt.

Also komm rein und fühl Dich bei den Schatten wohl.

Signatur

wir lesen uns Ambi

Geschlossen.

Gryphon

Autor. Vereinsmitglied.

12.01.2013 um 21:30 Uhr

Na, dann mal herzlich willkommen, Ivonne, und viel Spaß beim Lesen.

Grüße von Gryphon

Signatur

Ein Gentleman sollte alles ausprobiert haben - außer Inzest und Volkstanz.

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

1 2 zurück

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.