BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Mitglieder und Gruppen - Da(s) bin ich!

Als Neuling auf den Schattenzeilen

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

01.01.2013 um 13:19 Uhr

Möchte mich hier einfach mal kurz vorstellen und auf Kontakte hoffen. Erst via Chat, vll später auch mehr, wenn die Chemie passt.

Also, als nicht mehr ganz so frischer männliches Mitglied würde ich gerne den Kontakt zu Frauen suchen, welche meinen Fetisch mit mir teilen.

Angetan hat mich die WE, die Bondage und ein klein wenig SM.

Ich bin Switcher und deshalb am Rollentausch interessiert.

185cm groß mit normaler Figur (kein Sixpack) wünscht sich eine Antwort.

Bis auf bald und...alles Gute für das Neue Jahr 2013

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

01.01.2013 um 13:48 Uhr

Hallo erwartung,

willkommen auf den Schattenzeilen!

Jeder kommt hierher mit unterschiedlichen Erwartungen - die meisten freuen sich bei uns auf schöne Geschichten und Erzählungen von den Autorinnen und Autoren, aber auch auf Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten. Ich hoffe, Deine Erwartungen werden nicht zu sehr enttäuscht, denn Du bist auf den Schattenzeilen eher auf einer Literaturplattform als in einer Kontaktbörse gelandet. Vielleicht gefällt es Dir bei uns trotzdem.

Viele Grüße

Jona

Geschlossen.

kitty

Autorin. Vereinsmitglied.

01.01.2013 um 22:33 Uhr

Hallo erwartung,

herzlich willkommen bei den Schattenzeilen. Ich wünsche Dir eine gute Zeit hier und jede Menge Spaß beim Schmökern.

LG

kitty

Geschlossen.

hexlein

Autorin.

03.01.2013 um 07:19 Uhr

Hallo erwartung!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier auf den Schattenzeilen

Lese, tausche Dich mit uns aus...

und wer weiss, vielleicht erfüllen sich Deine Erwartungen ja.

Man soll die Hoffnung nämlich nie aufgeben

Signatur

das hexlein "Macht was Ihr wollt. Die Leute reden sowieso"

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.