BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Schwatz - Da(s) bin ich!

Ähm ... ach ja ... "Hallo" wollte ich sagen

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

30.12.2012 um 00:34 Uhr

Nun bin ich schon ein paar Tage in diesen Gemäuern der Fantasie unterwegs, habe mit leuchtenden Augen mir jede Ecke und jeden Stein angeschaut (und doch noch lange nicht alles gesehen), habe löblich gepfiffen und freudig kommentiert und ... und ...

und ich hab noch nicht einmal "Hallo" gesagt

und darum sage ich jetzt: ... ähm ...

...

*und da war der Redefluss versiegt*

Natütlich sage ich nicht "ähm" sondern: HALLO (nu aber ^^)

und diese Grüße aus den düsteren Sachsen freuen sich schon auf das nette Widerhallen aus diesen wunderbaren Hallen der Kreativität

nun versuche ich mich schon einige Zeit am Schreiben und doch waren meine Ziele immer zu hoch gesteckt, so schuf ich stets nur halbfertige Horrorgeschichten und Krimis. Also verlagerte ich meine Kreativität auf meine Sexualität ... doch stolperte ich hier herein und schon sehne ich mich nun nach neuen Texten die aus meinen Hirnwindungen fließen ... aber was noch viel besser ist, hier kann ich mich mit zweier meiner Leidenschaften austoben (wenn denn irgendwann mal mein eigener Rechner wieder funktioniert *heul*) ... und gleichzeitig mich sattlesen und viele Inspirationen für beide und weitere Leidenschaften holen (wieviel Bilder ich doch beim Lesen schon vor meinem geistigen Auge hatte, die sicher noch über Kurz oder Lang auf Papier gebannt werden )

Falls ich so aufgeregt und aufgedreht wie ein kleiner Junge vor einem Spielzeugladen, mit einem gefundenen Hundert-Euro-Schein wirke ... nun, ich bin tatsächlich aufgeregt und aufgedreht wie ein Honigkuchenpferd

so, und nun mal Schluss mit dem Schreiben dieses Textes, sonst mag ihn ja keiner mehr lesen, wegen Überlänge ohne Gehalt ^^

mit herrschaftlichen Grüßen

euer Künstler

Geschlossen.

30.12.2012 um 02:22 Uhr

was für eine vorstellung

viel spaß hier auf den schattenzeilen

gruss

xenja

Signatur

~~~ bdsm fängt im kopf an und endet im kopf und dazwischen gibt es HERRlich viel platz für fantasie ~~~

Geschlossen.

kitty

Autorin. Vereinsmitglied.

30.12.2012 um 09:05 Uhr

*schmunzel*

Lieber Künstler,

herzlich willkommen hier bei den Schattenzeilen. Na, es gibt viel zu entdecken, zu lesen und zu kommentieren. Ich freue mich schon darauf, weitere Zeilen von Dir zu lesen. Sei es im Forum oder vielleicht einmal bei den Geschichten. Bis dahin drücke ich die Daumen für die Genesung Deines Laptops und das Durchhaltevermögen, einen Text zu volllenden .

LG

kitty

Geschlossen.

Devana

Autorin. Teammitglied.

30.12.2012 um 23:21 Uhr

Auch von mir ein erwartungsvolles Hallo nach diesen Zeilen.

Jetzt hast Du Dich selbst ganz schön unter Druck gesetzt.

Liebe Grüße

Devana

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

31.12.2012 um 14:13 Uhr

Freundliches Hallo zurück,

Auch ich bin gespannt was es von dir hier bald schönes zu lesen gibt

Guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr schonmal an alle...

Geschlossen.

Schattenwölfin

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

01.01.2013 um 11:58 Uhr

Ein aufgedrehtes Kind im Spielzeugladen, das herrschaftlich grüßt!

Danke für das Bild, das Du vor mein inneres Auge zauberst,

eine gelungene Vorstellung,

und herzlich Willkommen auch von mir auf der meiner Meinung nach schönsten Schatten(internet)seite überhaupt.

Wölfin

.

Signatur

Wo Liebe ist, ist Lachen.

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

01.01.2013 um 13:51 Uhr

Ein künstlerisches Hallo

war das, was ich von Dir las, und so sage ich freundlich "Hallo" zurück und freue mich, dass Du zu uns gefunden hast. Wie es scheint, bringst Du jede Menge Kreativität mit - vielleicht kannst Du sie bei uns sogar ordnen und in einer eigenen Geschichte bündeln?

Fühl Dich wohl hier.

Viele Grüße

Jona

Geschlossen.

hexlein

Autorin.

03.01.2013 um 07:27 Uhr

*erst mal die nach da drüben schieb, wenn es da so düster ist*

PRIMA!...*g* jetzt kann man Dich auch erkennen.

Als ich Deine Vorstellung las, musste ich an einen Flummi denken. *sfg*

ok..einen großen Flummi.

Aber so, wie der in alle Richtungen hüpft, scheinen auch Deine Gedanken zu springen und das gefällt mir.

Wenn Du den Flummi jetzt noch über die Tastatur hüpfen lässt (und ehrlich...mir ist es ziemlich egal auf welchem Rechner...Hauptsache es gibt mehr von Dir in der Art zu lesen) und unseren Upload mit Geschichten, die auch gerne von Spielzeugläden handeln dürfen, fütterst, bin ich zufrieden.

Ach ja, und wenn Du magst, dann schau doch ab und an mal im Chat vorbei.

Signatur

das hexlein "Macht was Ihr wollt. Die Leute reden sowieso"

Geschlossen.

dienerin

Autorin.

04.01.2013 um 15:07 Uhr

Ich kann mich meinen Vorredner-Innen in vielem einfach nur anschließen und mache es daher kurz:

Sei herzlich willkommen hier auf den Seiten

trage bei oder lese oder sei einfach du selbst

Dienerin

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Geschlossen.

ungewiss

Autorin. Vereinsmitglied.

05.01.2013 um 01:23 Uhr

Herrschaftliche Grüße, ein Spielzeugladen, ein Flummi - hier entstehen Bilder . Deine Vorstellung macht gute Laune und Lust, mehr von dir zu lesen. Schön, dass du zu uns gefunden hast!

Viele Grüße

ungewiss

Signatur

Nur wer träumt, kann Großes erreichen.

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.