BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Mitglieder und Gruppen - Da(s) bin ich!

Hallo aus München

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

29.12.2012 um 02:10 Uhr

geändert am 29.12.2012 um 13:10 Uhr

Hallo zusammen, ich bin der Horst aus München und meine Vorliebe ist das spanken; d.h. das Hintern versohlen. Ich bin ein sog. switcher, wobei die passive Seite überwiegt.

Ich bin hier um mich auszutauschen,

Mein Alter ist bereits 60 Jahre: d.h. ich bin kein Anfänger, aber man kann immer noch dazu lernen.

Ich hoffe vor allem auf regen Gedankenaustausch, Horst

Geschlossen.

30.12.2012 um 02:23 Uhr

geändert am 30.12.2012 um 02:24 Uhr

hallo horst

viel spaß auf den schattenzeilen

gruss

xenja

Signatur

~~~ bdsm fängt im kopf an und endet im kopf und dazwischen gibt es HERRlich viel platz für fantasie ~~~

Geschlossen.

kitty

Autorin. Vereinsmitglied.

30.12.2012 um 09:07 Uhr

Hallo Horst,

herzlich willkommen. Ich bin sicher, Du findest hier auf den Schattenzeilen genügend Lesestoff, der Deine Fantasie beflügeln wird.

Viel Spaß beim Entdecken neuer Seiten.

LG

kitty

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

30.12.2012 um 17:47 Uhr

Hallo Horst,

auch von mir ein herzliches Willkommen auf den Schattenzeilen. Man(n) ist immer so alt, wie man sich fühlt.

Gruß

NIGHTWALKER

Geschlossen.

Devana

Autorin. Teammitglied.

30.12.2012 um 23:24 Uhr

Hallo Horst,

einen lieben Willkommensgruß sende ich Dir dann von München nach München. Es gibt hier also noch weitere Perverse außer mir, wer hätte das gedacht.

Auf den Schattenzeilen wünsche ich Dir viele vergnügliche, anregende und sinnliche Lesestunden.

Liebe Grüße

Devana

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

01.01.2013 um 13:54 Uhr

Hallo Horst,

viele Grüße in eine Stadt mit offensichtlich sehr netten Menschen!

Ich wünsche Dir viel Spaß auf den Schattenzeilen, fühl Dich wohl und lass Dich inspirieren.

Viele Grüße

Jona

Geschlossen.

hexlein

Autorin.

03.01.2013 um 07:31 Uhr

Hallo Horst!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier auf den Schattenzeilen.

Geniesse die Zeit mit uns und unseren Geschichten.

Und, wenn Du magst, schau doch im Chat vorbei.

@Jona

*ggg* München liegt in Bayern, Bayern gehört zu Franken...hast Du da was anderes erwartet??

Signatur

das hexlein "Macht was Ihr wollt. Die Leute reden sowieso"

Geschlossen.

dienerin

Autorin.

04.01.2013 um 14:56 Uhr

Hallo Horst,

sei herzlich willkommen auf den Schattenzeilen.

Dienerin

@NIGHTWALKER

Ich dachte das heißt:

Man(n) ist immer so alt, wie man sich (an)fühlt.

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.