BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Mitglieder und Gruppen - Da(s) bin ich!

moin aus hamburg

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

03.12.2012 um 09:50 Uhr

ich wollte mal hallo sagen, denn ich bin erst neu hier... nach einer langen sm lastigen zeit in münster hat es mich nun nach hamburg geführt ... ich schreibe selber bdsm geschichten ( von meiner dominanten seite aus) und hoffe hier einige anregungen und nette kontakte zu bekommen...

euch allen eine schöne woche...

cosmolady

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

03.12.2012 um 10:03 Uhr

Hallo cosmolady!

Herzlich Willkommen auf den Schattenzeilen! Schön, dass Du hierher gefunden hast. Wenn wir Dir hier so viele Anregungen bieten können, dass Du am Ende selbst kreativ wirst, wäre das eine feine Sache.

Viel Spaß bei uns.

Viele Grüße

Jona

Geschlossen.

dienerin

Autorin.

03.12.2012 um 11:38 Uhr

sm-lastig? im konservativen Münster? Respekt! *schmunzel*

Schön, das du da bist,

sei herzlich willkommen

Dienerin

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Geschlossen.

Schattenwölfin

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

03.12.2012 um 18:42 Uhr

Hallo Cosmolady,

auch von mir herzlich Willkommen und eine gute Zeit auf den Schattenzeilen. Ich würde mich freuen, ein paar FemDom-Geschichten aus Deiner Feder zu lesen. Diese Konstellation kommt (leider) ein bisschen kurz.

In diesem Sinne: Viel Inspiration beim Stöbern hier!

Liebe Grüße

Wölfin

@ Dienerin: Oooch, ich hätte mal gesagt: Gerade in den konservativen und von der Kirche geprägten Gegenden wird gerne ordentlich die Sau rausgelassen; sieht man doch schon daran, wie da zu Karneval die Post abgeht. Und was soll ich zu den ruhigen Westfalen sagen? Stille Wasser sind tief, oder?

Signatur

Wo Liebe ist, ist Lachen.

Geschlossen.

dienerin

Autorin.

03.12.2012 um 20:01 Uhr

@Wölfin

Und was soll ich zu den ruhigen Westfalen sagen?

Was du zu Ihnen sagst weiß ich nicht *grins*

aber auch nicht, was du über sie sagst *schmunzel*.

Ich fühle mich zwar als Westfälin, aber nicht als ruhig

Und schön, das es für alle(s) auch Ausnahmen gibt.

"Und egal wie du aussiehst, egal wie du dich fühlst ..." (Lied zitiere, aber nun besser nicht weiter singe)

Und darum ist es schön, das du da bist Cosmolady, bevor ich hier einen neuen Thread aufmache.

Und auch ich bin gespannt auf Geschichten von dir, lass dich ansprechen und inspirieren.

Adventlich-abendliche Grüße

Dienerin

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Geschlossen.

hexlein

Autorin.

03.12.2012 um 22:33 Uhr

Hallo cosmolady

auch von mir herzlich Willkommen

(mehr, wenn ich nicht gerade vom Glühweintrinkenkomme)

Signatur

das hexlein "Macht was Ihr wollt. Die Leute reden sowieso"

Geschlossen.

kitty

Autorin. Vereinsmitglied.

04.12.2012 um 21:37 Uhr

Hallo cosmolady,

schön, dass Du hier gelandet bist. Egal, aus welcher Ecke dieser Welt . Fühle Dich wohl, stöbere hier herum und habe eine gute Zeit bei den Schattenzeilen!

LG

kitty

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.