Profil erstellen Login

Bist du bereit?

Eine Bondage-Geschichte von Ambiente.

Vorlesen

Hoch aufgerichtet stehe ich im Raum. Ich blicke zu Dir herüber und sehe, dass Du mit einem Blick mein Outfit in Dir aufgenommen hast. Du ahnst schon, was auf Dich zukommt, mein Diener, nicht wahr?

 

Ein schwarzes Korsett schmiegt sich um meinen Körper und an den Strumpfbändern sind schwarze Strümpfe befestigt. Hohe Lackschuhe an den Füßen lassen mich größer erscheinen. Meine Hände sind von langen Handschuhen, die bis über die Ellbogen gehen, umhüllt. In meinen Händen halte ich die lange, mit einem Schlauch überzogene Kette. In der Luft liegt der Duft von Shalimar.

 

"Komm her zu mir, geh auf die Knie und sage mir, was Du mir zu sagen hast!" herrsche ich Dich an.

 

Ich spüre, wie Du zögerst - ist wieder der Rebell in Dir erwacht? Ich werde es Dir austreiben, denke ich - doch da kommst Du auf mich zu, kniest Dich vor mich hin und senkst Deinen Kopf.

 

Jetzt wird die Geschichte heiß!

Natürlich ist die Geschichte nicht an dieser Stelle zuende. Im Gegenteil: Ab hier geht es zur Sache. Darum dürfen wir dir die weitere Handlung im Moment nicht frei zugänglich machen. Wir bitten dich um Verständnis, dass wir den Jugendschutz ernst nehmen.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte vollständig lesen?

Hier sind deine Möglichkeiten:

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

25.01.2024 um 01:46 Uhr

Sehr schön geschrieben

Ambiente

Autorin. Förderer.

29.10.2023 um 19:45 Uhr

Liebes Hexlein,

 

was soll ich sagen? So war es, so habe es erlebt und danach aufgeschreiben. Und es hat funktioniert.

 

Wir lesen uns

ambi

hexlein

Autorin.

27.10.2023 um 15:14 Uhr

Der Inhalt dieses Beitrags ist aus Gründen des Jugendschutzes nicht frei einsehbar.

Bitte melde dich zunächst am Altersverifikationssystem an.

04.09.2021 um 02:03 Uhr

Es ist eine schöne Vorstellung, so hilflos zu sein. Danke für diese Geschichte.

Kleine Rose

Gelöscht.

24.04.2021 um 01:38 Uhr

sehr gut geschrieben.

Gelöscht.

15.04.2021 um 23:45 Uhr

Äußerst an- und erregend.

Danke

Gelöscht.

22.02.2021 um 23:44 Uhr

Sehr an- und erregend!

Gelöscht.

16.01.2021 um 01:28 Uhr

Eine sehr anregende Geschichte. Wohl ein klassischer Fall von... So nah und doch so fern... . Als Bestrafung mittendrin aber nicht dabei sein zu dürfen, stell ich mir wirklich hart und zugleich ein wenig erstrebenswert vor.

 

Danke für die Geschichte und meine, dadurch entstandenen, Gedanken.

Gelöscht.

26.12.2020 um 02:12 Uhr

Kopfkino pur

Gelöscht.

21.05.2020 um 02:04 Uhr

Der Inhalt dieses Beitrags ist aus Gründen des Jugendschutzes nicht frei einsehbar.

Bitte melde dich zunächst am Altersverifikationssystem an.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.