BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Mitglieder und Gruppen - Da(s) bin ich!

Kurz-Url: http://szurl.de/f3293 | Facebook | Twitter

Kallypigos - neu hier!

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

19.11.2012 um 18:26 Uhr

Es war eher Mutter Zufall der mich hierher geführt hat - aber doch ein schöner Zufall !

Mein Faible gilt dem dem weiblichen verlängerten Rücken - ich bezeichne mich als Pygomane, böse Zungen nennen das Po-Fetischist. Natürlich ist mir die ganze Frau wichtig, nicht nur dieser Körperteil, aber der hat es mir nun besonders angetan...

Schon als Jugendlicher galt meine Vorliebe dem eher schlanken bis zierlichen Typ und die vielleicht vorhandene Chance herauszufinden, ob sie es auch erotisierend fanden, wenn ihnen in Form von handfesteren Argumenten auf ihren Hintern geschlagen wurde. Bis ich mich das allerdings zutraute, musste ich erst 21 werden. Seitdem bin ich "dabei". Immer wieder faszinierte mich Literatur zu diesem Thema, mal anspruchsvoller, mal profaner Natur.

Nun hoffe ich auch hier dazu etwas lesen zu können, ja, und auch etwas beitragen zu können, denn eigene Geschichten drängte es mich immer wieder aufzuschreiben.

Ästhetische Sprache und ebensolches Kopfkino dabei fand ich immer reizvoll, ebenso wie Geschichten die nicht plakativ, gewöhnlich waren. Klischees haben mich oft gelangweilt.

Natürlich sehe ich mich hier erst ein wenig um, die sind aber, so glaube ich, bestimmt eine "neue Heimat" für mich.

Ich bin mit einer passenden Frau glücklich verheiratet, was aber nicht bedeuten muss, dass man nicht Kontakt aufnehmen dürfte. Fragen zu mir sind willkommen, gleich welcher Couleur !

In diesem Sinne !

Geschlossen.

hexlein

Autorin.

19.11.2012 um 18:34 Uhr

Ein herzliches Willkommen hier auf den

und viel Spass beim Stöbern und Lesen hier.

Ich bin gespannt darauf mehr von Dir zu lesen

Signatur

das hexlein "Macht was Ihr wollt. Die Leute reden sowieso"

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

19.11.2012 um 18:40 Uhr

Hallo Kallypigos,

willkommen auf den ! Schön, dass Du hierher gefunden hast - auch wenn ich nun ins Grübeln gerate, warum es "Mutter Zufall" und nicht "Vater Zufall" heißt, schließlich ist es doch der Zufall und nicht die.

Nach dem Lesen Deiner schönen Vorstellung denke ich, Du bist genau richtig hier. Schau Dich um, fühle Dich wohl und beteilige Dich gerne. Wir haben für Dich genügend schlagende Argumente, zu bleiben. (Entschuldige, der Seitenhieb auf das Schlagen musste nun sein. Herrje, Seitenhieb. Wie finde ich da nun wieder raus...)

Viele Grüße

Jona

Geschlossen.

dienerin

Autorin.

19.11.2012 um 20:55 Uhr

also nach 2 so schönen Vorreden bleibt mir nur eines:

Sei herzlich willkommmen.

und fühle dich wohl bei "uns"

Dienerin

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Geschlossen.

kitty

Autorin. Vereinsmitglied.

19.11.2012 um 22:53 Uhr

Hallo Kallypigos,

schön, dass Du hierher gefunden hast, ganz egal ob nun mütter- oder väterlicherseits .

Ich wünsche Dir recht viel Spaß beim weiteren Entdecken der vielen Schätzchen hier auf den !

LG

kitty

Geschlossen.

Schattenwölfin

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

20.11.2012 um 06:41 Uhr

Hallo Kallypigos,

von mir auch noch einmal ein herzliches Willkommen auf den . Viele spannende Momente hier, die wünsche ich Dir und erlaube mir noch eine Anmerkung zu MamaPapaZufall: Dass jemand zufällig hier landet, halte ich ja immer für eine Art Märchen, aber das passt am Ende ganz gut auf eine Seite mit Geschichten.

Nicht zuletzt: Wenn Du Fragen hast, immer heraus damit.

Wölfin, die Jona mal eine Schere reicht, um sich den Verstrickungen aus Schlägen und Hieben zu befreien

Signatur

Wo Liebe ist, ist Lachen.

Geschlossen.

Möhrchen

Autorin.

20.11.2012 um 17:43 Uhr

Hallo Kallypigos!

Na dann viel Vergnügen - beim Umschauen und vor allem beim Lesen

Möhrchen

Hab interessehalber mal etwas gestöbert: Es gibt sowohl Mutter als auch Vater Zufall. Wieder was gelernt!

Aber da es bei Dir ja ein besonders schöner Zufall war ...

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

22.11.2012 um 13:37 Uhr

Ganz herzlichen Dank für die ersten netten Begrüssungen !

Es war wirklich ein Zufall der mich zu euch führte - ab und an surft man ja im Netz und so ist es wohl irgendwie geschehen..

"Mutter" oder "Vater" Zufall ? Darüber hatte ich mir ehrlicherweise nicht wirklich Gedanken gemacht - es war eher Intuition die weibliche Form zu nehmen - es hört sich auch besser an.

Zur Zeit lese ich einige meiner Geschichten Korrektur, schliesslich soll da ja ein "guter Eindruck" entstehen mit der ersten Veröffentlichung. Da ich auch in starker beruflicher Anforderung stehe, bitte ich doch um Geduld, es könnte dauern. Da wird nichts auf die lange Bank geschoben, aber bei 12 Stunden Arbeit täglich ist einem der Sinn nach libidinös gearteter Gedanken etwas eingeschränkt - zu meinem eigenen Leidwesen...

In diesem Sinne,

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.